August Mamis

Forum August Mamis 2012

Soh,seit gestern wird mir nur übel,wenn ich nicht esse

Thema: Soh,seit gestern wird mir nur übel,wenn ich nicht esse

und abends oder gleich nach dem Frühstück,wenn mein Essen rauswill. Das ist bei ein-bis zweimal normal. Ansonsten ist mir wirklich nicht mehr so schlecht. Aber ich freue mich noch nicht zu früh,kann ja wieder schlimmer werden.Meine Nichte meine ältere,war heute mal wieder da. Und hatte mit der soviel Spass,da hatte ich ihr erklärt wie es mir so ging. Da meinte sie nur,ich will nicht schwanger werden. Hab sie dann aufgeklärt,das es nicht bei jeder so ist. Hat mir richtig gut getan,sie mal wieder zu sehen. Der lezte Besuch war Weihnachten als ich sie gesehen habe. Die ist immer noch am studieren aber nur noch ein Jahr. Macht den Bachelor im Bauprojektefach oder so. Und arbeitet nebenbei und hatte sehr viele Freunde und Freundinnen. Haben heute mal wieder viel gelacht.

von Mopelchen am 22.01.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hu hu Mir geht es nicht anders wenn ich net esse bekomme ich bauch weh. Übeln noch 1 bis 2 mal am Tag. Hatte heute solange bauch weh bis meine selbst gemachte lassange raus war. jetzt bin ich grad am nimm 2 mampfen . Ich könnt nur noch essen,aber auch noch übeln. Hi hi wir bekommen ein baby und im august ist des alles wieder vergessen. lg iris

von maus24 am 22.01.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von maus24

Stimmt im August ist alles vergessen.Aber mir ging es jetzt schon so lange sowas von schlecht,das ich keinen Bock mehr auf irgendwas hatte. Aber trotzdem muss ich noch Tabletten nehmen,sonst ist es wieder so arg mit übergeben.

von Mopelchen am 22.01.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Uah mein WE war einfach nur schlimm, nicht nur das die Schwestern meines Mannes da waren und das an meinen Nerven zog, dann hatte ich zu meiner extremen Übelkeit und Erbrechen auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen und jetzt lieg ich hier rum und bereue es Erdnüsse gegessen zu haben weil die mir schon in der Speiseröhre hängen :( Ich wünsch euch das es von mal zu mal besser wird !

von Martini87 am 23.01.2012, 00:21