März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Babybjörn Balance Wippe?

Ich hab nämlich die Wippe Rio von Concord und sie ist unheimlich sperrig und "nur" bis 9 kg geeignet. Die Babybjörn Wippe ist bis 13 kg geeignet, das sind ja immerhin 4 kg mehr. Außerdem kann man in dieser Wippe auch den Brei besser füttern. Meint ihr, dass es Sinn macht, die eine zu verkaufen und sich dafür die andere zu kaufen? Was habt ihr so für Wippen?

von ickebins82 am 22.08.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von ickebins82

wir haben auch die rio! sie ist schon schwer und etwas sperrig, aber bin trotzdem damit voll und ganz zufrieden. füttern klappt darin auch gut- so oft nutzen wir die eh nicht. werd nix in der richtung mehr anschaffen, ich denke die kleine wird bald sitzen können wenn sie weiter so macht und dann kann sie den stokke stuhl von ihrem bruder übernehmen

von Horny am 22.08.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Ich hab unsere Wippe noch vom ersten Kind und ich kann dir sagen, sobald die Kleinen sitzen, kannst du die Wippe vergessen. Mein Sohn hat alles versucht um da raus zu kommen, und als er ca 8 Monate alt war ist er mit dem Ding nach vorne gekippt, seit dem hab ich ihn auch nicht mehr darein gesetzt.. Und ein Kind mit 14kg ist ca 2 Jahre alt, so lange braucht man die nicht. lg Ramona Foto, Samya in der Wippe

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wiegt ja jetzt schon 8 kg mit 5 Monaten Nee, jetzt ernsthaft: Ich glaub, dass Ihr Recht habt. Dann behalt ich sie noch die paar Monate und dann verkauf ich sie.

von ickebins82 am 22.08.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von ickebins82

kann dir nur sagen, dass wir diese wippe haben und mein kleiner sie heiß liebt. und ich würd sie auch nicht mehr hergeben. war uns oft schon ein helfer bei einschlafproblemen, schlechter laune etc. solltest du sie kaufen musst du gut preise vergleichen. in einem babyfachmarkt hab ich sie um 130 gesehen, bei amazon kostet sie 88 Euro. also ich kann sie dir uneingeschränkt empfehlen lg

von söcklein am 22.08.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von söcklein

Dankeschön! Ich werd noch mal drüber schlafen. Wenn wollte ich sie über ebay gebraucht kaufen oder so.

von ickebins82 am 23.08.2011, 06:46