September Mamis

Forum September Mamis 2019

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Ich muss auch mal jammern Zurzeit mache ich viele Päuschen auf der Couch. Aber sobald ich mich hinlege, bekomme ich fieses Sodbrennen und mir wird schlecht. Ich polstere schon mit drei Kissen und liege höher, aber trotzdem muss ich meist wieder direkt aufstehen und brauche frische Luft und was kaltes zu trinken. Freue ich mich drauf, wieder normal zu liegen und wieder gut atmen und essen und trinken zu können.

von Mondlicht am 21.09.2019, 07:49



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Mir hat auch in dieser 3. Schwangerschaft nur Rennie geholfen. Direkt nach Geburt war es immer weg.

von Ifeadigo am 21.09.2019, 09:15



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Geht mir genauso so, vor allem abends ist es schlimm und wenn ich viel zu viel getan habe. Alles Gute

von wir6 am 22.09.2019, 08:22



Antwort auf Beitrag von wir6

Rennie begleitet mich seit Ende Juni schon regelmäßig Habe das zweite 120 Tab packet jetzt Ende der SS fast auf .... man darf ja und ich brauche sie oft ... man sagt ja das Kind hätte bei viel Sodbrennen viele Haare

von NinchenG1989 am 22.09.2019, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Hallo, falls es noch hilft (habe lange nicht mehr geschrieben und jetzt nicht im Überblick, ob du schon entbunden hast), Milch trinken! Der Tip schlechthin - hilft mir super!!! VG Nancy

von rubydogg am 24.09.2019, 18:43