Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

sodbrennen

Thema: sodbrennen

Oh man Mädels, Diese ss hab ich echt auch diese kleinen wehwehchen. Hab am Abend leider zivil gegessen...Mensch...burger sind auch sooooooo lecker. Naja werde ab nun kleinere Portionen und nicht mehr fettig Essen. Hab Grad bissel.Milch getrunken. Hoffe es hilft etwas.

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sodbrennen ist absolut ekelhaft! Die Phase hatte ich schon und ich hoffe sie bleibt nun weg! Mir hat gar nichts geholfen. Hatte das mal 3 Tage am Stück aufs übelste, ich dachte ich komm um... Hab gestern auch fettig gegessen. Patatoe Wedges mit Kräuterquark und Salat, aber keine Probleme. Ansonsten Probier mal einen Löffel Haferflocken oder ein paar Mandeln. Versuch macht kluch!

von FrauEule am 24.07.2016, 04:03



Antwort auf diesen Beitrag

Frage mich dann auch immer, warum ich das Zeug gegessen hab... Gestern nach dem Thai gings mir total miserabel...hab mir in der Apotheke was geholt.

von gruene_sandra am 24.07.2016, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nur Sodbrennen wäre... Ich habe Reflux, mir drückt es den Mageninhalt hoch. Hab das immer wieder mal, aber seit ner Woche schon ab morgens.

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen grad Pizza, bin gespannt, wie die sich auswirkt. Bekomme bestimmt Sodbrennen davon.

von pupsi78 am 24.07.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Mich quält auch Sodbrennen und Reflux. Aber ich weiß, wenn es soweit ist, warum. Entweder zu viel oder zu scharf gegessen. Bzw in letzter Zeit darf ich abends keinen Orangen Saft mehr trinken Aber dass geht bestimmt auch wieder vorbei, spätestens Ende Oktober

von MrsMojo75 am 24.07.2016, 20:01