Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

sodbrennen

Thema: sodbrennen

Guten morgen,ich habe jetzt aufstehen meine sohn muss in kindergarten und andere in schule,heute nacht war katastrophal,anfangen am abend nach dem essen und meine antibiotikum,diese muss noch heute letzte zwei nehmen wegen blase entzündung,also um 1.30 muss aufstehen kann nicht schlafen wegen sodbrennen,bis 3h ich sitzen in couch und drinken kalte milch ganz langsam,und dann gehen in bett wieder und schlafen bis jetzt aber heute morgen ist wieder komische gefühl in bauch und kann nicht essen,wass kann ich machen ist vielleicht von antibiotikum,aber muss noch heute drinken?Jetzt momentan drinken nur lindenbluten tee. Ich fühle mich müde und will gehen wieder ins bett.

von suncica am 14.11.2011, 08:03



Antwort auf Beitrag von suncica

Oje du Arme aber jetzt muß ich doch a bissele schimpfen , du darfst doch keine Milch auf Antibiotikum trinken. Soweit mein Arzt mir immer sagt, das die Wirkung dadurch beeinflußt wird. Hm und das Sodbrennen kommt bestimmt durch die Tabletten ist ja auch ein Teufelszeug !!! Ich wünsche dir das de ganz schnell wieder gesund wirst !!! Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mel,ich habe antibiotikum getrunken um 19h und milch getrunken um 1h am nacht,und ich denken dass ist so kein problem,oder trozdem darf ich gar keine milch drinken in diese zeit,aber dass ist einzige wass mich helfen gegen sodbrenenn!!

von suncica am 14.11.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von suncica

Moin... Also meine Vorgängerin hat da absolut recht was Milch auf Antibiotikum betrifft.... Und das Sodbrennen ist echt so `ne Sache. Hab das auch so doll und nach jedem Essen bibbere ich wie schlecht es mir danach wohl geht;-( Ich kaue wie schon öfter geschrieben: 4-5 ungeschälte Mandeln oder schieb mir nach dem essen gleich einen Teelöffel Senf hinterher. Am allerbesten soll wohl Kartoffelsaft sein- aus der Apotheke oder selbst fabrieziert. Jemand hatte da vor kurzem einen tollen Link zu den Netmoms- war alles super beschrieben. Na gut- dann hoffe ich das es Dir bald besser geht.

von Wunderkind1980 am 14.11.2011, 09:10