Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

sodbrennen und gv O.o

Thema: sodbrennen und gv O.o

bor seit tagen hab ich wieder extrem sodbrennen gehts euch auch so? heute haben mein mann und ich wieder mal *versucht* intim zu sein und was kam raus, wie immer wehen und kontraktionen. jedesmal ist es so schlimm mit krämpfen usw. mein körper scheint da extrem drauf anzuspringen (was natürlich gut ist sobald das kind reif ist) aber vorher schlägt man sich dann mit unnötigen wehen und krämpfen rum. O.o habt ihr das auch so extrem?

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 00:52



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ist bei mir ganz genauso.Mit dem Sodbrennen sogar so das ich richtig Halsweh bekomme.Und mit den Wehen nach gv auch.Aber ich finde mit Kondom in der ss einfach grausam momentan...und anders lassen sich die Wehen aber nicht vermeiden.Bist du schon hibbelig was die Geburt angeht?lg

von Maja86 am 07.06.2010, 08:00



Antwort auf Beitrag von Maja86

Sodbrennen hab ich auch wie irre aber mit nem Glas Milch geht dann wieder recht schnell. Und GV ....na darauf hab ich alles andere als Lust......und wehen hab ich auch ohne *gg* bin ja gespannt was am Do bei der VU raus kommt *gg*

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

bin nicht hibbelig im moment will ich einfach nur das er endlich rauskommt, seid heute habe ich oberbauchschmerzen, vllt fahre ich noch ins kh

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mensch Ihr Armen.... ALso ich habe relativ selten Sodbrennen-bei mir hilft Fencheltee, hat mir meine Apothete empfohlen... Auf GV hab ich auch keine Lust...... LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ui ja wenns dir nicht gut geht dann mach das lieber mal. Ist denn richtig schlimm`?

von Maja86 am 07.06.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sodbrennen, das habe ich schon seit Wochen. Das einzige was bei mir hilft ist Rennie, die habe ich überall dabei. Sind auch harmlos in der SS. Sonst könnte ich gar nicht mehr schlafen.... Lg Trish

von Trish am 07.06.2010, 09:29



Antwort auf Beitrag von Trish

Mein Sodbrennen bekämpfe ich mit Rennie und es klappt gut, GV hatte ich jetzt schon 4 Wochen nicht mehr. Die Lust ist irgendwie dahin.... Ich werde aber die Tage nochmals nen Versuch starten, mein armer Mann tut mir schon Leid LG

von PurzelMama am 07.06.2010, 13:50