November Mamis

Forum November Mamis 2012

Socken/Schuhe anziehen

Thema: Socken/Schuhe anziehen

So..der Sommer und somit auch die Flipflop Zeit ist nun vorbei..Hatte letztens das erste mal nach Wooochen Socken und Schuhe angezogen..das war ein kampf..die Socken gingen ja noch,lange Hose und dann die Schuhe... ich musste doch tatsächlich die Hose runterziehen,weil das alles spannte.. irgendwann hatte ich sie dann an nach viel Mühe und schwitzerei Wie macht ihr das? Habt ihr auch solche Probleme mit dem anziehen? Mir fällt gerade ein,ich kann mir ja Socken und Flipflops anziehen,hatte doch tatsächlich letztes Jahr in England eine Frau angehabt..sah sehr stylisch aus,das waren auch noch Wollsocken

von kleine_fee am 13.09.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

also bei mir hilft bei den socken morgens mein mann und mit den schuhen die kinder aber ist habe so stoffschuhe und da schlüpf ich rein halt mich dann an der wand fest oder stützmich da an heb den fuß nach hinten seitlich hoch und fahre mit den finger dann entlang das die ferse rein rutscht und beim Gyn bekomme ich immer einen Schuhlöffel oder mein arzt hilft auch mal dabei mit den schuhen.

von Susechris am 13.09.2012, 14:03