August Mamis

Forum August Mamis 2013

Sobrennen, Übelkeite & Erbrechen zurück?

Thema: Sobrennen, Übelkeite & Erbrechen zurück?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits seit Sonntagabend wieder mit der Übelkeit und Aufstoßen zu kämpfen. Bis zur 15. SSW hatte ich eine starke Übelkeit und dieses Aufstoßen. Gestern ging es mir erst wieder super, aber dann hatte ich so einen dicken geblähten Magen und bekam keine Luft. Mir war nicht wirklich schlecht, aber mir lief es richtig sauer aus dem Magen nach oben (sorry für die Wortwahl). Danach habe mich dann übergeben. Ist das normal? Habt Ihr das auch gehabt? Heute geht es wieder....Als es mir noch gut ging, war ich gestern mein Arzt...und der kleinen geht es gut :-) 350 Gramm, 24, cm und aktiv. Lieben Dank!

von Amelie12 am 11.04.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von Amelie12

Ich hab das mit den "sauren Aufstossen" auch ab und zu. Mir hilft jeweils eine Handvoll Mandeln langsam kauen und essen. Versuch es mal damit.

von sunflower06 am 11.04.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Amelie12

Ich habs genauso, Sodbrennen manchmal bis zum Brechen und Luftnot.Nehme dagegen Gaviscon Lemon aus der Apotheke. Und sonst: Keine Süssigkeiten, nicht fettiges und nichts stark gewürztes. Ach so, Kaffee ist wohl auch nicht so toll. Habe ich jetzt 3 Tage probiert und es wird besser. Und bei mir geht Milch ganz gut. Haferflocken und Mandeln waren nie stark genug bei mir,w enn es so heftig ist. Aber Du kannst auch nochmal im Expertenforum von Dr. Bluni und dann in der Stichwortauswahl unter "Sodbrennen" gucken. LG, Steffi

von tomorrow am 11.04.2013, 13:53