November Mamis

Forum November Mamis 2016

guten morgen

Thema: guten morgen

ha! sonne! obwohl regen gemeldet war =) um 11 hab ich fa Termin ich hoffe soooooo sehr dass alles gut ist mit dem Zwerg *seufz* muss da immr an eine aus dem oktoberbus denken, die ist in der 15.ssw zum doc und hat gehofft zu sehen was es wird, und dann… hm =( ich hoffe Herzchen bumpert und der Zwerg tobt schön rum dass der doc zufrieden ist jetzt werd ich nervös ...

von Merle83 am 11.05.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ohjeeee... ich les auch zu viel glaub ich.... Besser nix lesen aber wird bestimmt alles gut sein ich mein deine Übelkeit kommt ja nicht von irgendwo da macht es dir jemand richtig schwer und fängt schon mal an dich ein wenig zu ärgern Ich muss noch bis 23.5 warten!!!! Hilfe

von Frühlingskind1105 am 11.05.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

=))) ja aber echt bis 23 ist garnicht mehr lange nur noch 12 tage =) ja ich les so viele Mist im internet weil ich durch die Übelkeit immer nur hier rumhänge und Ablenkung/beschäftigung such bei der ich mich nicht bewegen muss *g* das ändert sich sobald es mir gut geht =) hab so viel vor =))

von Merle83 am 11.05.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von Merle83

ich geh duschen und bin dann mal weg =) wir bringen danach die Zwerge in kiga und gehen gemütlich frühstücken =) dann zum Arzt man bin ich nervös hab angst =( bis später ihr lieben

von Merle83 am 11.05.2016, 07:48



Antwort auf Beitrag von Merle83

Guten morgen. Freue dich auf den Termin, jetzt bis du schon soooooo weit. Das im Oktober Bus hatte ich auch gelesen aber ich glaube das ist wirklich die Ausnahme Ich drücke dir ganz feste die Daumen und viel Spaß beim Baby TV

von Miriam1981 am 11.05.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Miriam1981

Wenn ich sowas lese bekomm ich auch immer angst. Wird schon alles gut sein. Bin auf dein Bericht gespannt Ich will auch endlich wieder

von cyberzicke83 am 11.05.2016, 08:03