November Mamis

Forum November Mamis 2011

so wie es aussieht

Thema: so wie es aussieht

... muss ich mich bald verabschieden. war heute beim ultraschall und die ärztin hat keinen herzschlag mehr gesehen ich soll am mitttwoch nochmal hin.aber hoffnungen soll ich mir keine mehr machen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh man... das tut mir leid ich wünsche dir für diese (wahrscheinlich nie endende) woche ganz viel kraft und liebe ! versuch die hoffnung net ganz aufzugeben... fühle dich ganz lieb umarmt !

von xJasmin1984x am 20.04.2011, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, nein!!!! Das tut mir sooooooo unendlich leid! Und nun sollst du noch ne ganze Woche durchhalten um dann genau Bescheid zu bekommen? Ach stimmt, die Feiertage sind ja dazwischen, och menno, trotzdem wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft, halte uns am laufenden was nun genau am Mittwoch gesagt wird! Fühl dich ganz doll umarmt!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

...tut mir sehr sehr leid für dich, habe letzten Dezember die gleiche Erfahrung machen müssen (eigentlich war es bei mir damals ein Windein), ich weiß, wie weh es tut, aber Kopf hoch, erhole dich, werde wieder gesund und wenn du dich bereit fühlst, klappt das schon!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir unendlich leid fuer dich... mir fehlen die worte! weiss aber, was du jetzt durchmachen musst!

von carmen_2000 am 20.04.2011, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich Ich drücke dir die DAumen,das es beim nächsten mal klappt und alles gut geht. GLG Nicole

von Mama5+1? am 21.04.2011, 09:40