Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

so...welche Zwerge laufen inzwischen?

Thema: so...welche Zwerge laufen inzwischen?

Anna läuft seit sie 10 Monate alt ist! Da ich mit meiner großen Schwester grad ne Diskussion hatte, würde mich intressieren welche Zwerge hier auch laufen...

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Beweisfoto

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

WAHNSINN unserer läuft noch nicht alleine aber zwei drei Schritte macht er seit heute schon vom Tisch zu mir.... Hoffe wir sind auch bald soweit lg tina

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja super kleine Anna! Du siehst soooooo stolz und süß dabei aus! Was denn für eine Diskussion? Zu früh oder zu spät mit zehn Monaten? Also, Lea läuft noch nicht. Das früheste Baby was ich kannte, konnte mit 9 Monaten laufen, das späteste Baby mit 18 Monaten. Oh, ich weiß, was streßfreier für die jeweilige Mutter war. Egal wie alt die Kleinen sind: ist es nicht immer wieder ein Wunder, wie sich so kleine Zwerge auf den Weg machen? Liebe Grüße von ela

von wildbande am 18.10.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Stephanie läuft noch gar nicht, sie zieht sich auch noch nicht alleine hoch. sie krabbelt erst seit gut 2 Wochen, find ich aber völlig in Ordnung. sie hat ja alle Zeit der Welt... liebe grüße Andrea

von Andrealein1978 am 18.10.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Laufen? Wieso Laufen? Krabbeln ist doch super, da kommt man total schnell überall hin! Nico ist eher der vorsichtige Typ und braucht sicher noch eine Weile. Die Tochter einer Freundin hat mit 8 Monaten die ersten Schritte gemacht. Wenige Wochen später lief sie frei. Was diskutierst Du denn mit Deiner Schwester?

von fuchs16 am 18.10.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also nora läuft an zwei fingern und an einer hand. aber eigenständig? hm....nö wir lassen uns noch a bissal zeit. kleine anna....du hast es aber ganz schön eilig kleine maus. jetzt hältst du mama bestimmt noch mehr auf trab. lg marina

von mari82 am 19.10.2009, 17:45