Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

So war das nicht geplant.... Der erste Brei

Thema: So war das nicht geplant.... Der erste Brei

So war das jetzt wirklich nicht geplant... Wir warten ja seit Wochen, dass Johann endlich mal gesund genug ist um mit Brei anzufangen. Jetzt hat er seit Freitag Durchfall und der Stuhl wird einfach nicht fest. Reines, gelbes Wasser, was da rauskommt :( Die Kinderärztin meinte jetzt, das geht schon zu lange und wir sollen versuchen ihm Reisbrei zu geben. Also hat er heute seinen ersten Brei bekommen... Puren Reisschleim, aber es scheint geschmeckt zu haben. Einige Löffel sind rein und es lief gar nicht so schlecht. Nicht der Anfang, den ich mir gewünscht habe, aber Hauptsache ers hilft. Irgendwie ist bei Johann halt nix nach Plan. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.12.2016, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einer Freundin war es damals das gleiche. Die Tochter von ihr hatte auch eine Durchfallerkrankung die nicht verschwinden wollte. Die Kinderärztin riet ihr damals mit Karottenbrei zu starten. Und es half tatsächlich. Ich hoffe Johann hat es bald überstanden. LG

von fee1985 am 12.12.2016, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht der geplante Start, aber ich hoffe es hilft ihm. Schön wenn es schmeckt.

von russiaolga30 am 12.12.2016, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich wird's damit besser. Ist ja schön, dass er den Brei so problemlos gegessen hat. Bald darf er bestimmt auch die anderen Leckereien essen.

von 3-Mam am 12.12.2016, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt halt eh immer anders als man denkt Aber ist doch schön, das Johann sich gleich so gut anstellt

von Nicoletta110 am 12.12.2016, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, gute Besserung dem kleinen Zwerg! Werf hier einfach mal noch was in Raum bezüglich Durchfallmittel... http://www.aerztezeitung.de/medizin/med_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html Das hat bei meiner Großen schon Wunder geholfen. So ne olle Möhrensuppe kann ganz schön was ;-)

von Mondschein89 am 12.12.2016, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oft kommt es anders als gedacht... Ich hoffe, dass es Johann bald besser geht. Ist ja kein Dauerzustand so. Schön dass es ihm geschmeckt hat. Lg Sandra

von blue-pearl88 am 12.12.2016, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön. Oft kommt es anders als man denkt Ich wünsche noch gute Besserung für de kleinen

von Asia. am 13.12.2016, 06:13