März Mamis

Forum März Mamis 2009

So war beim arzt und hab

Thema: So war beim arzt und hab

Bänderriss !!! Muss jetzt so ne Ergogast Schiene tragen ca 4 -6 Wochen !!! Nele war heute im Kita mittagskind da ich ja nicht Autofahren kann haben wir sie gleich nach dem Arzzt mit nach Hause genommen , jetzt schläft sie erstmal !!! Mein Mann kann leider nicht zu hause bleiben also muss das alles so gehen !! Weiß jemand wie lange man da krank geschrieben ist ? Lg doreen

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

MIt der Ergocastschiene bin ich arbeiten gegangen....hatte die damals 6 Wochen... Eine Woche eher Ruhe u dann gings wieder Alles Gute gastu

von gasti75 am 28.09.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von gasti75

Bist du nicht Lehrerin ? Ich bin ja Maschinenführer und dann in den Arbeitsschutzschuhen noch drin mit der schiene mal schauen ob das passt !!! Ansonsten würde ich dann nämlich auch gern wieder auf Arbeit gehen lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na prima-GUTE BESSERUNG Ich meine,klar willst Du wieder arbeiten gehen, aber meinst Du nicht in den Arbeitsschuhen+das lange Stehen, sind gut für die Heilung? Wünsche Dir alles Liebe

von Jazzy1982 am 28.09.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab damals damit in einer Schraubenfirma gearbeitet, da war ich noch Student ;-) Meine Sicherheitsschuhe waren die einzigen die mit der Schiene möglich waren, hatte dann Stahlkappenschuhe auch in der Freizeit an, lol Allerdings hab ich bei der Arbeit hauptsächlich gesessen, wenn du stehst ist das schwierig....denk dann schwillt das Ganze doch arg an Gute Besserung weiterhin gasti

von gasti75 am 28.09.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von gasti75

Ich bin auch arbeiten gegangen, habe aber eine sitzende Tätigkeit. Stehen würde ich erstmal lassen, mindestens eine Woche ruhen!!! Ich habe die auch 6 Wochen getragen!!! Gute Besserung!!

von Sonne2607 am 29.09.2010, 20:44