August Mamis

Forum August Mamis 2011

So viele Juli-Mamas

Thema: So viele Juli-Mamas

Guten Morgen, mmh, so langsam frag ich mich, ob noch jmd imAugust das Baby bekommt . Les hier die ganze Zeit von KS Terminen im Juli und das ist ja schon bald. Ich hoffe ja auch, dass das Kleine im Juli kommt (ET wäre 03.08.),zumal sowohl meine FÄ als auch Hebi im KH meint, dass sie davon ausgehen, dass es 2 Wochen früher kommt, weil es schon recht "fertig" ist . War gestern dochzur Akupunktur und diesmal waren keine Wehen auf dem CTG und bin dann auch nicht zur FÄ. Hab halt erst nächsten Freitag wieder VU und würde gerne mal wissen, wie MUMU und GMH aussehen. Meine FÄ schaut zwar immer nach, aber sagt nur "alles zeitgerecht". Hab noch nie irgendeine Zahl (cm oder %) gesagt bekommen und fänd es ganz gut, wenn sich da langsam mal was tun würde. Möchte so langsam meinen Bauch wieder für mich und wissen obs Junge oder Mädel wird . Gehts noch jmd so? LG Katharina

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frauenärztin sagt auch immer nur "alles zeitgerecht" bzw. "der Befund ist super für die Woche". Was das genau heißt weiß ich nicht. Mein ET ist der 15.08. und ich wär dafür, dass er in der ersten August Woche kommt

von Cassie83 am 08.07.2011, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann auf dem Bildschirm mitschauen, wenn sie GMH mißt und diesmal war er noch bei 5,04 cm. Sie sagt dann immer MuMu zu. Frag doch mal konkret nach!!!

von Bivi76 am 08.07.2011, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich endbinde definitiv erst im august!auch wenn ich einen ks bekomme laufe ich so lange es geht und melde mich dann erst im kh zum kaiserschnitt an! wir haben schon ein juli kind und müssen da noch ne riesen party machen! also eigentlich gar keine zeit um ein kind zu bekommen meine ärztin schaut jetzt nur noch sehr ungern nach mumu und gbh!aber da auch sie weiß das sich bei mir nicht sooooooo schnell was tut,können wir entspannt sein! ich hatte bei der ertsen tochter eine mumu weiterung auf 2 cm in der 38 woche und bin dann trotzdem noch weitere 4 wochen gelaufen

von falous am 08.07.2011, 11:49