Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

so unwirklich :::))))

Thema: so unwirklich :::))))

hallo trotz zweier positiver schwangerschaftstest, empfinde ich das alles als so unwirklich. wir haben 5 jahre ohne verhütung geübt und jetzt hatt´s endlich gekleppt, aber was war den jetzt anders als sonst???wem von euch gings auch so?

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

:) Wir haben nicht so lange geübt. Trotzdem fühlt es sich noch unwirklich an. :) Und ich bin tierisch angespannt, weil ich so neugierig auf den 1. Termin beim Gyn bin.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich auch obwohl zwei tests nicht lügen können kann ich es irgendwie nicht glauben ,wahrscheilich solange bis ich das würmchen auf dem ultraschall gesehen hab.ich drück dir die däumchen.hast du schon andere kids?

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hier ist unser 4. gemeinsames Kind. :)

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch noch sehr unwirklich. Hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass es sofort wieder klappen würde. Fühle mich im Kopf überhaupt noch nicht schwanger. Dafür mein Körper um so mehr. Ich habe eine Dauerkarte für die Toilette und einen wahnsinnigen Blähbauch. Das Ziehen habe ich phasenweise stark, dann wieder gar nicht. Wie sind eure Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mich mal vom Mai-Forum rübergeschlichen... Dieses Gefühl der Unwirklichkeit wird bei jeder Schwangerschaft wieder kommen. Ich bin jetzt mit dem Fünften schwanger. Habe vier Jahre mehr oder weniger geschützt (eigentlich mit Kondom, aber manchmal mehr halbherzig) mit meinem Mann geschlafen und war eigentlich davon ausgegangen, nicht mehr wirklich schwanger zu werden (bin 39). Tja, nun bin ich in der 9. Woche und habe mein Lüttes erst gestern wieder auf dem US gesehen - und kann es immer noch nicht glauben! Ich hatte eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen, da meine vier Kinder schon recht groß sind (fast 14, fast 13, fast 12 und fast 9). Naja, nun fange ich halt wieder von vorne an... - und ich freue mich wahnsinnig!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS!!! LG Ute

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 03:52



Antwort auf diesen Beitrag

naja also körperlich habe ich eigentlich bis auf leichte shcmerzen in der brust überhaupt keine anzeichen mir gehts supi wie bei den naderen beiden auch!!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 11:53