Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

So ungeduldig

Thema: So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte.. Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 Tage) und alles unverändert, also könnte losgehen, kann auch noch dauern.. Und zu allem übel haben wir gegenüber neue Nachbarn, wo die Frau auch schwanger war und heute sehe ich, wie die beiden ein winziges Baby durch die Wohnung tragen. Wenn ihr Tipps habt, wie man die Wartezeit gut überbrücken kann, immer her damit!

von Puschel2019 am 04.07.2019, 23:03



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Es gibt viele Möglichkeiten, sich die warterei zu vertreiben Ach menno fühl dich gedrückt.... Ich bin 1 mal 6 Tage und 1 mal 8 Tage über ET gegangen Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es die Tage bei dir losgeht

von Inflames5.5 am 04.07.2019, 23:29



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Das ist lieb von dir! Morgen werden die Fenster geputzt und alles, was ich noch so finde. Und ein Fotobuch von der Schwangerschaft wollte ich noch erstellen, da gehen bestimmt ein paar Stunden mit rum.

von Puschel2019 am 05.07.2019, 01:18



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Dann hat die Akupunktur wohl zuviel versprochen?!? ( weil deine 2 Nadeln ja auch raus gefallen sind) Ich hab gestern noch schnell paar Klamotten gekauft und gewaschen. Den Abend haben mein Mann vor der XBox verbracht das werden wir wohl in nächster zeit nicht mehr

von brini83 am 05.07.2019, 01:00



Antwort auf Beitrag von brini83

Das habe ich heute auch Obwohl wir eigentlich echt genug Kleidung haben und bestimmt noch was geschenkt bekommen. Wir machen auch noch vieles, was bald erstmal nicht mehr geht (Kaffeetrinken, Essen gehen, Kino..) aber langsam kommt der Punkt, an dem ich auch darauf keine Lust mehr habe. Bald werde ich daran zurückdenken und mich selbst für bekloppt halten.

von Puschel2019 am 05.07.2019, 01:22



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ach Mensch... ich kann dich verstehen. Tipps zum Zeitvertreib habe ich nicht mehr so richtig zu bieten. Außer das Übliche: Putzen, waschen, ausgehen, Freunde treffen... aber so richtig Lust hat man ja dann auch nicht mehr. Und dann noch das Nachbarsbaby... Ich bin heute bei 39+5. Meine beiden anderen Kinder waren zu diesem Zeitpunkt bereits geboren und auch ich werde mit jedem Tag ungeduldiger und irgendwie "hoffnungsloser", dass es einfach losgeht, wahrscheinlich weil sich gestern mal wieder gar nichts tat. Mein Mann wird auch mit jedem Tag ungeduldiger und meinte gestern schon, er gehe davon aus, dass heute sein letzter Arbeitstag wäre, bevor er Urlaub hat und ich denke nur, wird wohl noch ne Woche dauern. Am 14. wird eingeleitet, wenn sich nichts tut... Wie geht es denn bei dir weiter, wenn sich weiterhin nichts rührt?

von Mauersegler am 05.07.2019, 08:28



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ich bin seit dem ET auch reizbar und weinerlich. Ich denke aber das hat mit der Hormonunstellung kurz vor der Geburt zu tun . Bei meinem Sohn damals gings mir gleich. Allerdings wäre mir auch lieber (gewesen) es wäre diese Woche gekommen. Dann wäre die Betreung des 'Großen' einfacher, nöchste Woche hat meine Mutter keinen Urlaub mehr...

von Becca09 am 05.07.2019, 09:02



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ach Mensch...gerade wenn das Nachbarbaby da ist kann ich mir vorstellen, dass du da so emotional wirst. Ich war auch schon total genervt und wollte nicht mehr warten, obwohl ich noch nicht über ET war. Aber schau mal...es sind wirklich nur noch wenige Tage, die dich von deinem Baby trennen. Ist ja nicht so dass sie den Kleinen so lange drin lassen wie er gerade Lust hat und er evtl. seine Einschulung deswegen versäumt Ich hoffe du schaffst dich ein bisschen abzulenken und ruh dich auch noch etwas aus. Die Kraft braucht man danach ja.

Mitglied inaktiv - 05.07.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Danke für eure lieben Antworten! Heute ist es auch schon etwas weniger schlimm mit der Ungeduld, wobei sich das ja schnell ändern kann. Morgen bin ich zur Kontrolle im Krankenhaus und dann wird bestimmt erzählt, wann eingeleitet werden würde. Meine Frauenärztin sagte schon, dass das Krankenhaus wohl ab ET+7 einleiten würde, aber einen natürlich nicht dazu zwingt sondern nur eine Empfehlung ausspricht. Da es mein erstes Kind ist bin ich einfach total unsicher, ob eine Einleitung dann sinnvoll ist oder nicht. Man liest ja von vielen, die nie wieder einleiten lassen würden... Ich bin auf jeden Fall auf morgen gespannt,

von Puschel2019 am 05.07.2019, 15:38