März Mamis

Forum März Mamis 2012

So und weil wir einmal dabei sind:

Thema: So und weil wir einmal dabei sind:

Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen, wie habt ihr euch kennengelernt und was liebt ihr an ihm trotz der nervenden Dinge? Wir sind jetzt 5 1/4 Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns auf ner Hochzeit, ich war die Trauzeugin der Braut, er Trauzeuge des Bräutigams - wie schmierig ... Zusammengekommen sind wir aber erst ein halbes Jahr später nach immer mal wieder zufälligen Treffen auf Partys/Konzerten. Hm, ich mag, dass er mich fast immer aufheitern oder gar zum lachen bringen kann, dass wir den gleichen Humor haben, dass er handwerklich sehr begabt ist und für fast alles in dem Bereich ne Lösung hat, dass er sich lange nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt wie ich, dass er immer fragt, wie es mir geht, dass er Frühstück macht, dass er Geschirr abtrocknet, mich oft noch überraschen kann, mich "meine Kleine" nennt, obwohl ich 4 cm größer und fast 8 Jahre älter bin (da fühl ich mich gleich so behütet). Hach, jetzt bin ich fast sentimental ...

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wir kennen uns seit Ewigkeiten, püh...8 Jahre oder so? Hat bei uns in der Firma gelernt, ich bin nämlich auch 4 Jahre älter (aber kleiner, hihi). Haben uns von Anfang an super verstanden und sind irgendwie beste Freund geworden, ich war damals noch in einer Beziehung. Na ja, für ihn war das wohl von Anfang an mehr, ich hab das aber ausgeblendet Irgendwann hat es dann aber doch gefunzt, wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen, haben von Anfang an zusammen gewohnt und dieses Jahr im April geheiratet. Ende Mai ist dann das Puschelchen entstanden Was ich an ihm liebe? Hm, fast alles. Wir verstehen uns super, haben den gleichen Geschmack, egal ob Essen, Möbel, Klamotten oder sonstwas, lachen gerne, er engt mich nicht ein und unterstützt mein doch recht teures und zeitintensives Hobby - was will ich mehr??? Obwohl er auch jeden Tag arbeitet bis zum Umfallen und seine Sachen nicht wegräumt...aber so what, perfekt wäre ja auch langweilig!

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich habe ein Prachtexemplar ? Wir kenne uns erst 21/2 Jahre aber verstehen uns blind. Ich mag an ihm das er handwerklich echt ein Allrounder ist, mir einen uralten Mini besorgt hat ( weil ich ein Kult Auto wollte) und den selbst restauriert hat, immer so bedacht ist auf mich ohne überfürsorglich zu sein und meine Hobbys (Rennrad, Mountainbike, Langlauf und Snowboard....) akzeptiert und meinen Bewegungsdrang freien Lauf lässt ( er kann sich auch ohne mich beschäftigen was ich Super finde da ich kein Rudeltier bin). Nerven tut mich nur das er sich wenig am Haushalt beteiligt ...... Und manchmal etwas übervernünftig ist!

von Socurly am 01.12.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Schatzi über meine Schwester kennengelernt. Am Anfang mochten wir uns überhaupt nicht. Ich war grad 16 und total in meiner Punkphase und fand ihn einfach nur doof, er stand zu der Zeit auf Tussis. 3Jahre später haben wir uns dann bei einer Geburtstagsfeier wieder getroffen. Ich hatte grade eine böse Trennung hinter mir und wollte eigentlich nur ein bisschen Spaß und auf keinen Fall eine Beziehung. Von meiner Schwester wusste ich, dass er für sowas durchaus zu haben wäre. Also habe ich die Waffen der Frau gezückt und den Abend mit ihm geflirtet das sich die Balken biegen. Haben uns dann ein paar Mal getroffen und per ICQ geschrieben, bis ich irgendwann einfach mal abends zu ihm gefahren bin.... Das ist jetzt fast 7Jahre her und ich liebe ihn wie keinen Anderen. Wir haben die gleiche Wellenlänge, können über die gleichen Sachen lachen und sprechen beide fließend Sarkasmus (unser Kind wird zweisprachig Aufwachsen). Er ist immer für mich da und trotzdem hat jeder seinen Freiraum. es ist einfach schön mit ihm. Und man kann auch mal mit ihm Streiten, ich hasse es, wenn man sich nicht mal ordentlich streiten kann. Dafür sehe ich gerne darüber weg, dass er beim Handwerken leicht ausflippt, sehr genau ist und manchmal ein bisschen zu perfektionistisch. Beim Aufbauen der Schrankwand am Wochenende hat er ein Loch neu gebohrt, weil der eine Schrank sonst 3mm zu weit links gestanden hätte..... Aber ich liebe ihn einfach und freu mich schon, wenn die Kleine dann da ist, denn ich glaube er wird ein super Papa!

von Natti85 am 01.12.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne meinen Schatz seit dem ich 4 bin, denn er war ein Schulfreund von meinem Bruder. So mit 17/18 Jahren haben wir uns ne Zeit "gut" verstanden, aber da lief noch nix. Dann war ich ein paar Jahre im Süden von Deutschland und bin erst 2007 wieder in meine Heimat gezogen und war ab da erst mit meinem allerersten Freund zusammen (also wir waren scon mal zusammen ale wir 14/15 waren), das hielt aber nur 1 Jahr und meinen Schatz hab ich per Zufall aufm Rummel getroffen. Da das aber erst kurz nach der Trennung war, hab ich ihn bis Ende November zappeln lassen, obwohl er etliche Male angerufen hatte. Tja und Heilig Abend sind wir nun 3 Jahre zusammen und haben schon eine 20 Monate alte Tochter :o) Wir sind damals quasi sofort zusammengezogen. Mhhh was liebe ich an ihn??? Eigentlich alles :o) Ist echt schwer zu sagen... Er überrascht mich so oft mit irgendwelchen Liebesgeständnissen, bringt mich zum Lachen und ich einfach immer für mich da. Auch wenn wir uns manchmal zoffen, eher selten aber dann ricgtig, aber das gehört wohl einfach dazu! :o) Ach ja, und ich liebe ihn dafür, dass wir einen Hund bekommen, wenn wir bals unser eigenes Haus haben... er ist sonst nicht so für Tiere!

von Mini-meee am 01.12.2011, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind 2,5 Jahre zusammen, seit nem guten halben Jahr verlobt. Ich hab ihn in meinem Studium kennengelernt, er war quasi mein" Vorgesetzter"... Hab ihn heimlich angehimmelt, seine größe hat mich anfangs beeindruckt ( bin auch groß), geschnaggelt hat's dann aber erst ein Jahr später.... Wir haben uns gesucht und gefunden und er trägt mich auf Händen, wies noch ne jemand gemacht hat. Dafür lieb ich ihn unendlich.

von lotti2012 am 01.12.2011, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Seit über 5 Jahren kennen wir uns, sind seit der ersten Stunde zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Fast 4, 2 und Nr. 3 kommt im März.

von Vanny22 am 01.12.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Ich bin die allererste Freundin und Frau im Leben meines Mannes wir sind seit 15 Jahren zusammen,seit 7 verheiratet (Hochzeitstag am Nikolaus!) Kennengelernt über eine Freundin die mit jemandem aus seiner Clique zusammen war... er sich gleich in mich verliebt...mir war er viel zu dick und ich hatte null Interesse...da hat er mal eben 30kg abgenommen und mich weiter umgarnt...waren dann ca.1 befreundet dann bin ich von Sachsen nach BaWü gezogen...er mich trotzdem am Woende besucht und mit den Monaten ist Liebe draus geworden, nach 1 Jahr ist er mir hinterhergezogen bzw. wir gleich zusammengezogen...war anfangs sehr schwer und wir haben viel gezofft aber es hat gehalten...und was liebe ich an ihm? Schwierig nach so viel Jahren , er ist das Gegenteil von mir, ich reg mich wegen allem auf-er holt mich oft wieder runter, man kann wunderbar mit ihm herum albern und er ist eigentlich auch ein prima Papa... LG Sindy

von meerli am 01.12.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Mhm wir haben uns übers Internet kennengelernt. Er war halt fast 11 Jahre älter als ich und ziemlich uninteressant aber wir haben uns gut verstanden und als ich dienstlich hier vorbei musste haben wir uns 2Uhr Morgens an ner Autobahnraststätte getroffen und tja. Ich bin 2 Monate später zu ihm gezogen (sind knapp 400km) und seit dem läuft es einfach nur super. Stress hatten wir noch nie und er ist der perfekte Mann. :-) Was will Frau mehr.

von Vanny22 am 01.12.2011, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir sind seit 1 1/2 Jahren zs. und seit 2 Monate Verlobt. Kennen gelernt haben wir uns vor 5 Jahren im Wald (aufräumarbeiten von Kyril). Sein Kollege und ich haben uns angefreundet und wir uns kurtz mal hallo gesagt. 4 Jahre später bin ich zu seinem Kollegen gefahren um ihn zu besuchen und in seiner Wohnung zu helfen, jedoch haben wir uns voll Verkracht, weil er es nicht einsehen wollte das ich für ne Prüfung lernen muss und alleine im Haus bleiben wollte. Naja abends sind wir dann doch auf nen Volksfest gegangen wo mein jetziger Verlobter auch mit war. Wir haben uns unterhalten und für den negsten Tag ausgemacht das ich nachmittags mal bei ihm vorbei komme. Natürlich wieder an dem Tag stress wegen ner kleinichkeit mit seinem Kollegen. Nachmittags bin ich halt dann zu ihm gegangen und wir haben kurtzfristig Gegrillt. Haben uns dann i-wie verquatscht und zu viel rumgealbert. Da waren es dann 0:00 Uhr. Er hat mich gefragt ob er mich zu seinem Kollegen zurück bringen soll. (Wegen stress am vormittag keinen bock dazu gehabt) Also bin ich bei ihm geblieben. (hat zwischen uns richtig gefunkt) Am negsten Tag bin ich mit ihm dann in den Wald Arbeiten gefahren und Arbends wieder bei ihm geblieben. Er war sich ziemlich unsicher da wir 6 Jahre auseinander sind und es 250 km zwischen uns liegen und er eig. keine Fernbeziehung wollte. EIG.^^ Am Tag dadrauf musste ich wieder zurück nach Hause, wir haben Nr. ausgetauscht und Freitags (3Tage später) ging mein Handy was ich am Sonntag machen würde? Er wollte vorbei kommen. Somit nahm es dann seinen lauf er kam vorbei. Wir haben nen wundervollen Tag miteinander verbracht und ne Super romantische Nacht. Seit dem sind wir zs.

von 22Sanny22 am 01.12.2011, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meinen Schatz vor fast 8Jahren gesehen und mich direkt in ihn verliebt Musste ihn aber erst noch von mir überzeugen. War bisschen Arbeit. Am 7-Jahrestag haben wir dieses Jahr geheiratet (im Mai) und im Juni war dann schon unser ersehntes Baby unterwegs. Freuen uns riiiiiieeeeeesig auf den Kleinen Bin sooooooo glücklich, mit meinem Traummann eine Familie gründen zu können!!!!!!! LG

von nasti777 am 01.12.2011, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kennen gelernt habe ich ihn auf einem Volksfest, doch er hat mich nicht so interressiert wie sein Bester Kumpel. Wir trafen uns dann fast jedes Wochenende (immer in der Klique) und mich hatte nur Augen für seinen Kumpel (bei meinem Schatz war es von Anfang so das er sich für mich interressierte) doch mit der Zeit (nach 4-5 Montaten) merkte ich das eigenltich mein Schatz der vernünftigste, liebenswerteste von allen war und an einem Wochenende ist es dann passiert, er blieb über Nacht.........das ist jetzt 12,5 Jahre her und ich liebe ihn jetzt noch mehr als am Anfang. Wir hatte natürlich auch unsere Tiefs haben aber immer ein Weg zueinande gefunden, Das der Kleine im März kommt macht unser Glück nun perfekt, er wird der Beste Papa sein den ich mir für mein Kind vorstellen kann, denn er kann Ernst sein, voll die Ulknudel sein, er ist sehr vernünftig und doch auch mal für was verrücktes zu haben, ich kann mit ihm Lachen und über ernsthaftes Reden, er gibt mir wahnsinnig viel Geborgenheit und was ich am Liebsten an ihm mag, dass er in dem Augenblick wo ich überhaupt nicht damit rechne und auch nichts erwarte macht er die schönsten Dinge: kochen, aufräumen und genau das Richtige (Liebe Worte) sagen..........

von Daniela_83* am 01.12.2011, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind Weihnachten 13 Jahre zusammen und am 1.3.2012 haben wir 10. Hochzeitstag. Kann das einer überbieten ? Wir haben nun 3 Kinder (in 20ig Tagen 9, 7 und der kleine ist 17.Monate) und im März kommt Nr.4 dazu.

von Mel+3 am 02.12.2011, 08:01