Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

so und jetzt ist hier mal Schluss mit dem rumgeheule und jetzt....

Thema: so und jetzt ist hier mal Schluss mit dem rumgeheule und jetzt....

.... würde mich mal interessieren was ihr euch so in der Ss vorgenommen habt. zb gipsabdrücke oder andere besondere Andenken oder ähnliches ;-) macht nämlich viel mehr Freude aufs Kind ;-)

von Syndea am 13.06.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Syndea

wieder fotos vom fotographen so im 6 monat....das fand ich bei lucy schon so schön.gipsabdruck vielleicht...aber das tat mir weh....ansonsten einige sachen notieren... was machst du??

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Syndea

gipsabdruck ist mir zu sperrig zum aufheben ;-) Fotos vom Fotograf find ich auch toll! was ich auch schön finde ist sich die herzkurve der Kinder zu tätowieren....

von Syndea am 13.06.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von Syndea

also wir machen jeden Freitag ein Bauchbild. Im Moment hat sich noch nicht so viel geändert, aber das kommt ja bald.

von Pfläumchen am 13.06.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von Syndea

Huhu Ich mache jeden Monat 1 Bild vom Bauch und zum Ende des 7. Monats will ich zum Fotografen mit meinem Sohn & meinem Schatz.

von yamily am 13.06.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Syndea

tatowieren finde ich auch schön...sehe ich gerne bei anderen...für meinen körper ist das nichts ;-)

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Syndea

hmmm mir fällt auch gerade was ein. lustige Bauchbilder selber malen,mit Wasserfarben oder so ähnlich. Was wir jetzt schon mache ist ein Schwangerschaftstagebuch füren, so alle 10-14 Tage, über dies und das.

von ich.werde.Dadi am 13.06.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Syndea

Ich schreibe schwangerschaftstagebuch (: Ich will, dass mein Kind weiß wie schön sowas ist (: Gips Abdruck möchte ich auch aber weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll ^^ Den Namen und das Geburtsdatum möchte ich mir tattoowieren lassen hab ja schon zwei , auf ein kleines mehr kommt's auch nicht drauf an ! Herztöne ist wirklich eine tolle Idee ! (:

von Ella_19 am 13.06.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Ich schließe mich ichwerdedaddi an will das meine mama mir auf meinem Bauch Überraschungsei drauf malt hihi

von Ella_19 am 13.06.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Syndea

Wir haben wie in dieser google Werbung einen Email Account angelegt und schreiben dann quasi Emails an unser ungeborenes Baby, wenn der Krümel alt genug ist bekommt er das Passwort und kann dann mal nachlesen was Mama und Papa da alles geschrieben haben, Fotos schicken wir da übrigens auch Bauchbilder, die Ultraschallbilder, die positiven Tests usw usw :-) Sobald es da ist wollen wir uns den Namen und das Geburtsdatum tättowieren lassen :-) Mein Mann vll sogar das Portrait unser kleinen :-) Fotos bei einem Fotografen wollen wir natürlich auch machen aber erst wenn ich eine richtig tolle Kugel habe :-)

von Milli87 am 13.06.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von Syndea

Huhu, ich werde wieder das hier machen http://www.bauchgepinsel.de/ sie wohnt bei mir im Kaff (Dorf) wie man so schön sagt hier ;) Und da werde ich hingehen, wenns so weit ist. Schöne Fotos dazu und es ist ne tolle Erinnerung LG

von Sasookie am 13.06.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von Syndea

Also mein kleiner Bruder ist so begeistert das er Onkel wird und will unbedingt die Ultraschallbilder also haben wir uns überlegt ein großen Bilderrahmen zu machen und wie bei ner Uhr die Ultraschallbilder und bauchbilder einkleben...die Bilder machen wir dann jeden Monat eins haben wir schon:D in der Mitte soll dann das erste Foto vom baby:) finde ich total schön und für den werden Onkel und omis und opis ein super Geschenk:)

von Wunderkind2013 am 13.06.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Syndea

das sind ja alles schöne Ideen! Ich werd mal das Netz durchstöbern was es sonst noch so gibt :-) das einzige Problem das ich habe ist dass ich bei meiner Tochter ausser des Tagebuch und der Bauchbilder nichts gemacht hab und ich möchte nicht dass sie sich irgendwie unwichtiger fühlt als ihr geschwisterchen weil das viel mehr und schönere Erinnerungen hat. In der Aufregung der ersten Geburt ist auch das Geburtsvideo untergegangen. also machen wir aus dem Grund auch dann keins....

von Syndea am 13.06.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Syndea

Ich führe ein Tagebuch, wobei ich mich an das Ungeborene wende, also, wie Briefe, klebe auch US-Fotos rein und später auch Bauchfotos, wenn man was sieht. Und den ersten Test hab ich auch aufgehoben Zum Fotographen möchte ich später auch mal gehen mit meinem Mann,- so richtig schöne Kugelfotos machen

von claire am 14.06.2012, 09:17