September Mamis

Forum September Mamis 2013

So traurig ....

Thema: So traurig ....

Wie im Facebook gewünscht richte ich mal aus das mamanoni ihren Krümel hat gehen lassen müssen. Es tut mir so unendlich leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft

von Spatzepooh am 08.02.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Spatzepooh

es ist doch so traurig ich wüschen den beiden viel kraft

von Fledermaus711 am 08.02.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Spatzepooh

Ich hab es auch gerade bei Facebook gelesen und wünsche dir hier auch nochmal viel Kraft und Unterstützung von deinen lieben. Ich zünde für dein Sternchen eine Kerze an !!!

von justin0701 am 08.02.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Spatzepooh

ooooooooooooh nein! bitte richte ihr traurige grüße aus, das ist so schlimm dass auch sie sowas jetzt durchmachen muss....:-(

von mellomania am 08.02.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Spatzepooh

oh nein, die arme sie war doch schon recht weit oder? was ist den passiert ? hatte sie blutungen? richte ihr alles gute aus

von 1009cel am 08.02.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von 1009cel

Der Orginaltext " Ich habe gerade mein Sternchen losgelassen und in den Himmel geschickt. Ich wünsche euch viel Glück Drücke alle Daumen !!! Ich bin unendlich traurig werde noch ein paar Tage mitlesen und dann die Gruppe verlassen. Bin noch im kh bin gerade erst wach geworden meine süß war schön gewachsen aber das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen hcg Wert ist auch schon abgefallen ich wünsche euch noch ne schöne zeit. Mel Ody tut mir leid wird dann wohl nix . Hatte mich soooo gefreut so ich muss. Jetzt aufhören wirres Zeug zu schreiben könnt ihr im Forum Bescheid sagen bitte? Umarme euch und Drücke euch "

von Spatzepooh am 08.02.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von Spatzepooh

oh nein oh nein . aussteigen war doch untersagt, so schade ich wünsche dir auch alles gute mamanoni und viel kraft

von San17 am 08.02.2013, 15:16