Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

So, sind wieder zu Hause...

Thema: So, sind wieder zu Hause...

...seit gestern 15.30, da wurden wir "rausgeschmissen" weil ein Baby unser Zimmer brauchte. Sollte heute ja zum Kinderarzt zur Kontrolle. Sind natürlich erstmal zum Urologen der uns ja auch eingewiesen hat, der war aber nicht da, Kinderärztin meinte, sie macht solche Kontrollen nicht und der Kinderchirurg bei dem wir dann am späten Mittag waren, nölte warum er die OP nicht gemacht hat... KH sagt, ab Montag mit der Vorhaut üben, der Kinderchirurg sagt ab morgen... Wie ich das hasse, hätte doch an sich das KH nochmal eine Kontrolle machen können. Hab ihm nun Vaseline gekauft(nachdem der Kinderchirurg meinte, ich soll da ne Creme drauf machen -> welche Creme??? -> na irgenteine...)Rest brennt ja sicher. Unfreundlich war er und nen Flummi fürs tapfere Kind gabs auch nicht, nur ein "er solle sich doch bitte endlich anziehen"... Naja, die Kleine mochte ihn auch nicht, spuckte auch erstmal auf den Stuhl... Aber so gehts ihm gut, auch wenns noch weh tut beim pullern. Dafür gabs dann zur Belohnung nen Ikea Hot Dog und für die Maus ein Tablett für den weißen Antilop(?) Hochstuhl der noch bei meinem Vater steht(er bekommt unseren Holzhochstuhl, an dem die Kekse immer so kleben, selbst wenn man gleich nachwischt, schrecklich).

von Princess01 am 02.09.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ach Du je, da habt Ihr ja was hinter Euch. Das ist furchtbar, wenn die Zuständigkeiten nicht klar sind und es dann auch noch verschiedene Auskünfte gibt und man dann doch als Eltern im Regen stehen gelassen wird. Frag doch vielleicht nochmal im Krankenhaus, welche Creme sie da empfehlen. Gerade das Pflegepersonal kann da häufig gut was zu sagen. Liebe Grüße und Gute Besserung Lian

von Lian am 02.09.2011, 21:19