April Mamis

Forum April Mamis 2018

So schön !!

Thema: So schön !!

Meine süße Maus gluckst jetzt so süß beim Lachen. Ich könnte sie jedes Mal auffressen. Sie lacht unheimlich viel aber seit ein paar Tagen mit Ton Auch so quarkt sie den ganzen Tag vor sich hin und wir können schon richtige „Gespräche“ führen. Echt niedlich. Ein Silopo von mir. Wie ist das bei euch? Was machen eure für Laute?

von Milchmäulchen am 14.07.2018, 11:02



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Mein Kleiner macht das schon seit ein paar Wochen und das ist echt super niedlich. Er lacht generell viel und unterhält sich sehr gerne mit uns, aber auch mit Lampen . Das kenne ich von meiner Großen so gar nicht, die hat entweder gebrüllt (in diesem Alter echt häufig) oder war einfach ruhig. Gelächelt hat sie sich sehr selten und gelacht eigentlich nie bis sie eins wurde (dafür jetzt um so mehr). Daher freue ich mich umso mehr über meinen kleinen Mann, da ich das eben auch ganz anders kenne.

von Maiglöckchen2.0 am 14.07.2018, 16:42



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ist bei uns genau so und ab und zu frag ich mich jetzt ob mit der großen damals alles in Ordnung war. Es ist so schön jetzt eine strahlende kleine Maus zu haben, die gluckst und lacht. Kannte ich ja vorher nicht.

von AugSep16 am 14.07.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Bei uns ebenfalls Das ist soo niedlich. hier wird vor allem beim Papa herzlich gelacht. Sabbeln kann sie auch unheimlich gut. Am liebsten erzählt sie ihrer Wärmelampe und den Bäumen beim spazieren gehen was Sie übt immer neue laute. Momentan brummt sie nur noch wie ein Bär

von Yuna123 am 14.07.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Unser redet erst seit Montag ein bisschen sein Lieblingswort ist "bum" in verschiedenen Konstellation wie "abuuuum" oder "buumbuum". Er redet auch nur wenn man sich länger mit ihm beschäftigt er ist lieber ein stiller Beobachter xD

von Menou am 15.07.2018, 00:05



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Das ist soooo süss meine lacht auch erst seit ein paar tagen mit ton... und die laute die sie von sich gibt macht sie noch süsser als sie schon ist

von Baby 2018 am 16.07.2018, 23:59