Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

So schön :-) endlich mal richtig tolles Wetter < 3

Thema: So schön :-) endlich mal richtig tolles Wetter < 3

Das Wetter ist Klasse, herrlich warm. Schön heute morgen auf dem Balkon gefrühstückt. Zum mittag das Plantschbecken aufgepustet und ab mit dem großen ins Wasser. Einfach herrlich. Gerade waren wir noch schön spazieren. Heute sind alle Beschwerden sehr gering und es fällt mir alles viel leichter als die letzten Tage. Mittwoch grillen wir dann noch (falls der Junior es sich nicht doch anders überlegt und doch nun schnell schlüpfen möchte) Hoffe ihr könnt das tolle Wetter auch genießen.

von LilaDu am 15.05.2017, 19:02



Antwort auf Beitrag von LilaDu

War heute auch endlich wieder draußen! Nach einer gefühlten ewigen Krankheiswelle von mir & meinem Sohn tat das richtig gut. Waren jetzt fast 7 Tage zuhause und mir ist schier die Decke auf den Kopf gefallen ;) Wegen mir darf es gerne noch ne Weile so schönes Wetter bleiben

von viella249 am 15.05.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von viella249

Oh ja. Gerne darf es länger so herrliches Wetter sein. Das ist Balsam für die Seele. Da lässt es sich viel besser entspannen als bei diesem wechselhaften Wetter.

von LilaDu am 15.05.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Oh ja bei uns war es auch richtig schön. War heute auch mit meinen Mäusen spazieren, Eisbecher essen und dann noch im Garten gegrillt. Macht sich doch gleich alles viel leichter wenn die Sonne lacht und es schön warm ist. Hoffentlich bleibt es noch lange so.....

von Girlsmum87 am 15.05.2017, 21:45