Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Dann geselle ich mich zu euch...

Thema: Dann geselle ich mich zu euch...

Guten Morgen, ich bin dann also auch dabei: ungeplant, längst mit der Familienplanung abgeschlossen (habe 3 Kinder, 14 und Zwillis 9) und dann hat sich da doch tatsächlich ein kleines Lütti in meinen Bauch und in mein Herz geschummelt...und was soll ich sagen: ich freu mich! Der Schreck war groß und auch die Überlegung: wie soll das denn jetzt gehen, damals war alles irgendwie anders, so vieles ist jetzt neu. Aber die Freude ist da und ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlt, dieses heimelige Gefühl der Vorfreude. Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Mitte. :-) Liebe Grüße Ivi

von Und-sonst-so am 21.05.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Herzlich willkommen!(:

von Lola_ am 21.05.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Klar setz dich ;-) ich bekomme auch ne nicht ganz so Geplante nummer 4 ;-)

von Sherlocky am 21.05.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sherlocky

...kanns gehen, hm? ;-) Ich bin schon bisschen aufgeregt, heute Abend habe ich meinen FA-Termin, den 2., vor einer knappen Woche war ich schon mal da. Ich fühle mich so unschwanger. Wir sind zwar schon "alte Hasen" was das betrifft, die Unsicherheit hat man aber doch, oder Sherlocky? Hast du dich sofort gefreut nach dem Test? Bei mir hat es eine Weile gedauert, wie gesagt, ich hatte das total abgeschlossen.... Lg erst mal.

von Und-sonst-so am 21.05.2013, 12:17