September Mamis

Forum September Mamis 2012

so schlapp !!!

Thema: so schlapp !!!

war so froh als ich die 13ssw erreicht hatte , und hoffte das es dann besser wird . ok die übelkeit ist weg aber dafür habe ich jetzt das gefühl kaum luft zu bekommen . so bald ich zeit zum ausruhen hab , schlaf ich vor erschöpfung fast ein und die rückenschmerzen halt ich kaum noch aus. bin ich so empfindlich geworden? habe das gefühl ich bekomme garnichts mehr auf die reihe. na ja noch 9 tage bis zum nächsten FA termin , vielleicht hat der ein geheimrezept gegen meine schlechte laune . hoffe euch gehts besser! LG Ursula

von Artos am 01.03.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Artos

Ich bin auch todmüde und muss aufpassen das ich net einschlafe sobald ich sitze ... Schmerzen hab ich leider auch ( Verdacht auf Leistenbruch, Entgültige Abklärung am 13.3.)... Aber tschaka wir schaffen des schon!

von vonne79 am 01.03.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von Artos

Mir gehts genauso. Hab grad ne Waschmaschine gefüllt und den Trockner geleert und könnt mich gleich wieder hinlegen. Bei mir ist es definitiv der Nachmittagskaffee, der fehlt... Lust hab ich auch auf nix. Aber das liegt sicher am Wetter. So ein fröhliches Grau draussen, da muss man ja schlechte Laune kriegen. Fürs Wochenende hab ich mir vorgenommen, ein paar bunte Blumen in den Vorgarten zu pflanzen, damit mal ein bißchen Farbe ins Spiel kommt. Und noch ein Tipp: Mama Mia, den Kinofilm ansehen (auf DVD). Bei mir die Garantie für richtig gute Laune! Wir lassen uns doch wohl nicht unterkriegen von den paar Hormonen! LG Tina

von Tina (B) am 01.03.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von Artos

Mir geht es ähnlich,oder wie einigen... Bin immer müde schaffe nichts...Ich hab mit meinen Freund nun zusammen Wäsche aufgehangen... Ich hoffe nur er hält es mit mir aus, weil ich nichts schaffe und er für mich was macht,hab ihn als entschädigung Kino versprochen, wer weiß wie lange das so gut geht, obwohl ich gesagt hab ich bessere mich! Ich bin zickig und nicht zu ertragen... alles stressiger als zu vor!

von Mami0612 am 02.03.2012, 17:02