März Mamis

Forum März Mamis 2011

So, nun sitz ich ganz allein daheim

Thema: So, nun sitz ich ganz allein daheim

Elena ist in der Schule und bleibt heut bei ner Freundin übernacht, Hanna und Jonas sind grad mit zu Oma gefahren und mein Mann haut auch ab... Der PC meines Schwagers streikt und da muss Ronny ran :)) Und was stell ich jetzt an??? Müsste , aber hab gar keine Lust Dafür holen wir heut Nachmittag den Stubenwagen bei meinen Eltern vom Boden. Oooooohhhhh, darauf freu ich mich schon riesig. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mit mir tauschen! Komme grad von der Uni und muß nachher auch wieder hin, dazwischen Haushalt, Umzugskisten packen etc. Und das nennt sich dann Mutterschutz...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit Geniessen Nachdem das Baby da ist, wirst du nicht mehr so schnell dazu kommen. Aber seltsam ist es schon, oder? Man wünscht sich ständig Ruhe und wenn es soweit ist, weiß man nichts mit sich anzufangen. Man merkt,dass du schon eine eingefleischte Mutter bist LG Lena

von lena+3 am 04.02.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir jetzt Wickler in die Haare gedreht und nen Tuch drüber, damit die Dinger auch halten. Jetzt seh ich aus wie ne russische Babuschka Hoffentlich kommt kein Paketmann oder Postbote, will ja niemanden erschrecken.... Ach Eule, ich glaub, wir lassen das mal mit dem tauschen :))) Hab keine Lust auf Uni. Und die Umzugskisten mag ich auch nicht packen. Mir hat unser Bau hier gereicht :) Haste nicht ne andere Idee? In der Zwischenzeit werd ich Wäsche abnehmen und aufhängen und danach meine Fingernägel in Form bringen. Und wenn die Haare fertig sind, gibt es ein frisches Makeup. Da kann das WE kommen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:06