September Mamis

Forum September Mamis 2010

so... nun mal wieder was von uns + foto

Thema: so... nun mal wieder was von uns + foto

halli halloooo... sorry das ich so gut wie gar nicht schreibe, lese aber täglich mit. die zeit die mir bleibt während unsere maus schläft nutz ich dann meistens für haushalt oder eigenpflege :) alina ist mittlerweile 10 wochen alt, trinkt alle vier stunden an die 180-200ml, und entwickelt sich prächtig. das aufstützen in bauchlage funktioniert auch super. weinen tut sie so gut wie nie, da haben wir echt ein glück mit ihr. in der nacht bekommt sie ihr letztes fläschchen so zwischen 22 und 23 uhr, dann kommt sie wieder zwischen 4 und 5, schläft dann aber gleich nachher wieder ein. sie ist echt ein sonnenschein seit heute versucht sie sich in ihrer schaukel aufzusetzen mir geht es seit der geburt auch gut. fünf kilo hab ich leider noch oben, aber fünfzehn würde ich gerne noch abnehmen, weil ich schon vor der schwangerschaft zu viel hatte. bei der geburt hatte ich einen damm- und muttermundriss, der gut verheilt ist, aber ich muss sagen der sex nach der geburt war teilweise schmerzhaft. hatte das gefühl, dass sie mich zuviel zugenäht haben. mittlerweile geht es aber, und wir benutzen jetzt immer gleitgel zur erleichterung hmmm....gibts sonst noch news???? eigentlich nicht, ausser das ich in sieben wochen wieder arbeiten gehe, und mein mandi daheim bleibt *heuuul*. die zeit verfliegt momentan leider total schnell ganz liebe grüße jacqueline ps. anbei noch ein foto

von jaho0812 am 16.11.2010, 09:20



Antwort auf Beitrag von jaho0812

Hallo, echt süß Deine Maus! Bei uns ist es fast genauso die Nacht, er bekommt zwischen 8-9Uhr was und dann erst wieder zwischen 3-4.30Uhr! Bin auch gerissen, Sex hatte ich allerdings direkt noch nicht (gibt ja noch anderes was man machen kann!!) und wurde auch etwas mehr zugenäht als es vorher war! LG

von MissDiana am 16.11.2010, 18:39