August Mamis

Forum August Mamis 2011

so, nun ists vorbei...

Thema: so, nun ists vorbei...

Heute Mittag hatte ich eine ambulante AS. Es war allerhöchste Eisenbahn weil statt SB nur noch so beiges Gesuddel kam. Ich muss jetzt 2-3 Monate die Pille nehmen damit ich auch Wirklich nicht SS werde. Es ist ja meine 2. AS in etwas mehr wie 2 Monaten. Also kommt wohl auch der November-Bus für mich nicht in Frage. Sondern frühestens Dezember :-( Ich wünsche Euch alles Gute und viele, viele August Babys. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

OH mein Gott, es tut mir so leid für dich.... Mir fehlen momentan gerade echt die Worte.... Fühl dich ganz feste gedrückt! Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute für die Zukunft! Lg, Dani

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir Leid, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft Liebe Grüße Dani

von buttercup28 am 06.01.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von buttercup28

Och Mensch, da hast du ja auch schon so einiges durch. Fühl dich ganz lieb von mir gedückt. Und Kopf hoch! Ich drück dir alle Daumen, dass es bald wieder klappt. LG Dani

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sooo leid für dich! Fühl dich gedrückt! Ich dücke euch die Daumen, dass ihr dann auch bald einen kleinen Wurm in den Armen halten dürft!! LG Vanessa

von Vanessa81 am 07.01.2011, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Orchidee, das tut mir so schrecklich leid für dich! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Liebe und Gute!

von Bivi76 am 07.01.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Mir tuts auch unendlich leid kann es nicht verstehen sei ganz lieb gedrückt von mir traurige Güße

von Mamavonvieren am 07.01.2011, 16:37