Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

So, nun hab ich es auch endlich geschafft u darf euch meine Anna-Lena vorstellen

Thema: So, nun hab ich es auch endlich geschafft u darf euch meine Anna-Lena vorstellen

Hallo alle zusammen. Nun hab ich ja, wie schon vorher vermutet, doch ein Märzbaby bekommen. Ursprünglicher ET war der 23.02. und am Sonntag den 06.03. ist sie dann nach drei Tagen Einleitungsmarathon in Tablettenform und Wehencocktail um 20.35uhr leider doch per kaiserschnitt geholt worden.:-( Sie war ein Sternengucker und konnte so nicht richtig ihr Köpfchen einstellen zur Geburt. Die Horrordetails möchte ich lieber nicht erwähnen. Sie wog 3590gr, war 51cm und hatte eine Kopfumfang von 35cm. Heute ist die Kleine nun schon 10Tage alt und ich bin hin und weg von ihr. Sie ist ja nun unser erstes Kind und bisher muss ich sagen haben wir echt glück gehabt mit ihr. Sie trinkt schön von der Brust alle 3,5 bis 4,5 Stunden auch Nachts und schreit überhaupt nicht, höchstens mal ein bisschen gemecker wenn es nicht schnell genug geht mit der Brust. Sie guckt immer nur, beobachtet alles und lächelt ganz viel. Völlig entspannt obwohl sie relativ lange wachzeiten hat. Heute wiegt sie schon wieder 3750gr. Lg aus Berlin Steffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann maö herzlichen Glückwunsch. Tut mir ja leid mit deiner Geburt. Wo hast du denn entbunden? Wie heißt sie denn? Wo in Berlin wohnt ihr? Wir wohnen in Lankwitz. Ganz liebe Grüße.

von sanne87 am 17.03.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von sanne87

Danke, danke. Unsere Tochter heißt Anna-Lena und wir wohnen in Berlin-Rahnsdorf. Entbunden hatte ich in Rüdersdorf. Die Klinik wurde erst neu erbaut und ist echt super. Hochmodern, chic und auch Kinderärzte sind rund um die Uhr da. Das war mir wichtig.

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche!!! Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 17.03.2011, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

von Pixelmama am 17.03.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

-lichen glückwunsch zur kleinen maus und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit. bin immer wieder froh, das unser großer trotz sternenguckerlage spontan kam. genießt die schöne zeit :-). lg claudia & fiona

von claudia2406 am 17.03.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,ihr Hab schon gewartet mal was von dir zu lesen und hatte mich gefragt wann du es wohl geschafft hast! Schön das es euch gut geht, meine herzlichsten Glückwünsche! Hört sich ähnlich an wie bei mir, hatten auch Probleme mit der Kopfstellung!Die Geburt hat zwar nur 2 Std.gedauert, aber es war definitiv viel schlimmer als bei der ersten Geburt!Bei uns war es am 27.02 so weit, sie wog 3970g und war 52cm groß!Bei uns läufts auch ganz gut allerdings ist es schon ganz schön anstrengend wenn man schon nen Zwerg zuhause hat!Deshalb genieß die Zeit sie kommt nie zurück! Viel Freude mit der Maus!LG Anita

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn ist auch am 06.03. geboren, allerdings 2001;-))) lg vero

von vero79 am 18.03.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ui, die ist aber süüüüüüüüüüüß

von Bibi_33 am 19.03.2011, 09:29