Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

so müde..

Thema: so müde..

Huhu, ich muss auch mal jammern: dieses ständige Wasserlassen nachts bringt mich um den Verstand, ich schlafe kaum mal 2h am Stück, zusätzlich haben wir zur Zeit alle drei diese Erkältung, die nicht weggeht und krank schreiben lassen kann ich mich auch nicht... Ich bin sooooo müde, es ist unglaublich - in der ersten SS hab ich gespuckt wie irre, das ist diesmal nicht, aber.... immer wenn ich aufstehe, denke ich darüber nach, wann ich endlich wieder ins Bett kann :( Was bin ich froh, wenn die nächsten 4 Wochen rum sind!!!!

von Vicoline am 28.04.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Ich schliesse mich deinem "jammern" an, mir gehts genauso. Kaum sitz ich im Auto, muss ich pullern.Manchmal alle 15 minuten. total ätzend. und schlafenschlafenschlafen. mehr als 3 stunden am stück munter bleiben ist ne echte qual.

von wunder-ich am 28.04.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Hallo Vicoline, mir geht's ganz ähnlich - die Übelkeit hält sich echt in Grenzen, aber ich bin einfach dauermüde. Ich könnte einfach immer schlafen. Ich hoffe auch, dass sich das in ein paar Wochen wieder bessert. Bis dahin: durchhalten :-)

von Zwergi2014 am 28.04.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Ich kann mich da nur anschließen, bin auch dauermüde und hab ständig das Gefühl, das ich mich übergebe muss, ist nur das Gefühl, ich tue es nicht und dieser Schwindel, noch habe ich Urlaub, aber wie soll das bloß ab nächste Woche werden.

von erlentrillich am 28.04.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Oh jaaa ich bin auch immer müde, außer ich bin auf der Arbeit, dann bin ich so ab Strom, dass ich das scheinbar vergesse, aber wenn ich dann wieder zu hause bin, dann brauche ich erst mal nen Mittagsschlaf, der bis zum nächsten morgen gehen könnte. Und übel ist mir noch dazu, aber zum Glück nicht ganz so extrem. LG

von Üei1981 am 28.04.2014, 18:27