März Mamis

Forum März Mamis 2011

So mein Geburtsbericht

Thema: So mein Geburtsbericht

Also am 1.3.11 fing es an das ich unregelmässig wehen hatte aber auch schon sehr starke und auch ziemlich oft Durchfall hatte, war auch bei der VU und da war dann alles ok gewesen.Dann kam die Nacht also am 2.3.11 fingen die wehen dann richtig an Nachts um 2.00 hatte ich dann alle 7 Minuten wehen hab dann mein Mann gesagt das er solangsam sich fertig machen kann, er natürlich voll nervös wie ja nun mal Männer sind :D Dann sind wir halb 3 ins KH gefahren wo ich dann auch alle 3 Minuten meinen Wehen hatte. So erst mal am CTG wo aber nichts zu lesen war weil die wehen vom Rücken aus kammen, naja dann durfte ich erst mal eine ganze halbe std rum laufen weil mehr hab ich auch nicht geschaft weil ich alles voll gebrochen habe. Dann hat mich die Ärztin untersucht war dann gerade mal 1cm offen mein muttermund natoll und da haten wir es dann schon um 5.Halb 6 bin ich dann Baden gegangen und halb 7 konnte ich es dann nicht mehr aushalten. Da lag ich dann im Kreissaal mit dem ctg und alle 3 minuten wehen die aber kurz waren.9 uhr kam dann der PDA Arzt juhu dachte ich mir, doch dann war es echt schrecklich 6 mal musste er stechen weil er nicht durch kam dann war nur links etwas betäubt und rechts hab ich alles gespürt na danke dachte ich mir, dann kam ich auch noch am Wehentropf weil die Wehen länger werden mussten super :( Mein Mann ist natürlich auch schon um 10 Uhr nachhause gegangen und ich war ganz alleine :( Dann um 13:45 kam dann mein kleiner Sohn genau an seinem errechneten Termin, nach genau 11std45min kam er dann und mein Mann kam 2std zu spät weil er geschlafen hat. So das war dann mein langer Bericht sorry das er solang wurde

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, dass Deine Pda nicht auf Anhieb gesessen hat, abber des Wichtigste ist, Dein Zwergl ist gesund und munter auf die Welt gekommen :) Herzlichen Glückwunsch nochmal. glg

von zwergenhoppser am 23.03.2011, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja blöd, dass dein Mann die Geburt verschlafen hat......trotzdem "Herzlichen Glückwunsch"!

von Jessy83 am 23.03.2011, 14:33