Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

so mal wieder beim FA gewesen...

Thema: so mal wieder beim FA gewesen...

da ich gestern schon Im Krankenhaus war und da alles ok war sollte ich heute wieder zum Fa und naja was soll ich sagen?? ich soll am Donnerstag wieder zur FA und dann wird Freitag eingeleitet... möchte am liebsten jetz einschlafen und donnerstag morgen wieder aufwachen im moment ziehen die tage sich sooooo sehr....das is schon nervig möchte doch auch nur endlich kuscheln, und anscheinend macht sie sich noch nicht selbst auf den weg... noch nicht mal kleine zackerle auf dem ctg =( bin doch heute schon ET +4

von dine201090 am 21.02.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von dine201090

Kenne ich :( ich habe morgen ET und es tut sich auch NIX! Muss morgen auh zum FA, bin echt gespannt, letzte woche zeigte das ctg auch nur ___________ :( diese warterei..... ÄÄÄÄTZEND!!!! Meine tante gab mir den tipp, sehr warm zu baden, bei ihr hats geklappt, morgens gebadet, abends war mein cousin da. Vielleicht schmeisse ich mich heute abend in die wanne, wenn mein freundzu hause ist und mich raushieven kann ;-)

von tajulein am 21.02.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von tajulein

also ich war jetz 2 mal heiß duschen und baden , hat alles nix gebracht. habs mit natürlicher Wehenförderung versucht, hat nix gebracht, am schnaps genippt, hat nichts gebracht... also solangsam bin ich am verzweifeln....sie will einfach nicht!!!

von dine201090 am 21.02.2012, 12:17