Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

so leute, ich nehm die kinder und wander aus

Thema: so leute, ich nehm die kinder und wander aus

auf eine insel ohne infekte und dergleichen was kein mensch braucht . von 10 tagen eingewöhnung haben wir 6 mitgemacht. seit heute hat fine magen darm infekt mit ordentlich kotzerei und allem was dazu gehört. hat sie sich sicher in der klinik aufgegabelt :-(. i moag nimmer :-(. angepisselte grüße und alles liebe an euch von claudia & familie

von claudia2406 am 29.03.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Huhu, oh man,oh man...ihr tut mir richtig leid Aber du bist nicht alleine,uns geht es zum Teil nicht anders. Also falls du eine komplett keimfreie Insel findest,dann....BITTE BITTE NIMM MICH MIT;-)Mich nervt's auch manchmal total.Eine Krankheit wechselt die nächste ab und wenn alle durch sind,dann fängt der Erste wieder an. Unser Kinderarzt betont immer mit einer ganz ernsten Stimme:"Jeder durchgemachte Infekt,stärkt das Immunsystem."Ja,ich weiß das er absolut recht hat...aber ich hab echt die Nase voll davon. Hoffentlich ist deine Maus bald wieder auf den Beinen Liebe Grüße, Kati

von Kati84 am 29.03.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Wir wandern mit, haben hier immer schön abwechselnd oder manchmal (so wie zur Zeit) auch gleichzeitig einen Infekt nach dem anderen.. egal ob simpler Schnupfen mit dauerlaufender Nase oder Bronchitis, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung etc.... ich weiß es hilft nicht, aber irgendwie scheint es allen so zu gehen im Moment. Wenn ich den Großen in den Kiga bringe (falls er mal zwischendurch gesund ist), klagen alle Eltern über dasselbe Problem: ein Infekt jagt den anderen... und die, die schon ältere Kinder haben, sagen: wenn se in der Schule sind, wird´s besser ;-) Also viele solidarische Grüße von Mia mit großem (aktuell abklingende Mandelentzündug, aber noch unter Antibiose) und kleinem Sohn (aktuell Bronchitis)

von mia_sara am 29.03.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ach Mensch. Das hört ja gar nicht mehr auf. Ich hoffe, Finchen erholt sich schnell und dass Du Dich nicht ansteckst. Mini-Lian hat seit letzten Samstag Fieber, aber das ist alles noch soweit im Rahmen. Ganz liebe Grüße Lian

von Lian am 29.03.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Na toll! Mein Sohn hat Dienstag den ganzen Tag gebrochen und heute früh 2x und die Kleine hat schon seit Tagen Durchfall, wird aber besser(sie ist voll fit dabei, ißt, trinkt...). Naja, wird Zeit das es schön warm ist und diese Krankzeit ein Ende hat. Gute Besserung und immer schön Händedesinfizieren!

von Princess01 am 29.03.2012, 21:20