Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

so langweilig

Thema: so langweilig

Hey ihr Lieben, bin im Beschäftigungsverbot und weiß nicht was ich anstellen soll. Die Wohnung glänzt, einkaufen war ich auch schon und auf rumliegen hab ich keine Lust. Alleine spazieren gehen macht auch kein Spaß, nen Kinderzimmer das ich einrichten kann haben wir nicht. Habt ihr ne Idee was man auch alleine anstellen kann (und alleine auch Spaß macht) und nicht unbedingt Geld kostet. Meine Freunde + Freund arbeiten alle bis mind. 20 Uhr. LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2013, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Aber mir geht es genauso wie dir. Dadurch, dass ich eine schulische Ausbildung beendet habe, wollte mich keiner für eine Arbeit oder für eine zweite Ausbildung oder gar für einen Nebenjob beschäftigen Nun hocke ich auch zu Hause und weiß absolut NICHTS mit mir anzustellen. Und viel Geld für ein Hobby finde ich keines. Ich habe mir jetzt für 16 € ein Set Servietten-Technik gekauft und probiere das nun mal aus Aber auch ich suche etwas zum machen LG

von CarinaLilly am 15.08.2013, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche Dich doch an einem neuen Hobby? Z.b. stricken oder häkeln...da haste gleich noch was Schickes fürs Krümel

von Schmotti am 15.08.2013, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wie wäre es mit Puzzeln? Kannst ja ein schön größes nehmen und das dann später ins künftige KiZi hängen.

von hanna1985 am 15.08.2013, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lesen?fahrradfahren?:-))

von dreabx am 15.08.2013, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schleich mich mal aus dem Novemberbus ein. Also ich habe in meiner ersten SS immer malen nach zahlen ganz gerne gemacht. Die bilder kann man dann ja so schoen aufhaengen und schoene motiv gibt es ja auch. Da rast die zeit dann ganz schnell. Liebe Gruesse und viel Spass, wenn Du was passendes gefunden hast LG Tine mit Baby inside

von Tine5783 am 15.08.2013, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch ein BV,aber wir bauen und ich vernachlässige den Haushalt und hab das Gefühl,es ist alles zu viel. Mach doch Schwangerschaftsgymnastik,das wird meist von der Kasse zu 80% übernommen.Oder mach Schwangerschaftsyoga oder Aquagymnastik oder sowas um andere Schwangere kennenzulernen,die vielleicht das gleiche "Problem" haben. Oder wie wär es, Karten zur Geburt schonmal zu gestalten? Und besuch deine Kollegen mit einem selbstgebackenen Kuchen.

von StiflersMom am 15.08.2013, 20:38