Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

So langsam waage ich mich auch mal vor...

Thema: So langsam waage ich mich auch mal vor...

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen mit. Habe mich bisher aber nicht getraut mich zu offenbaren. Ich hatte am 04.06. ein positives BT Ergebnis. Was mich prinzipiell tierisch gefreut hat. Allerdings hatte ich im November 2010 auch schonmal eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Damals war ich schwanger mit Zwillingen und habe erst den einen dann den anderen verloren. Deswegen ist meine Freude bisher noch etwas verhalten. Habe Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Was wohl jede Frau die schon einmal eine Fehlgeburt hatte nachvollziehen kann. Naja, aber ich hoffe diesmal auf das Beste!!! Am 14.06. darf ich dann auch endlich zum ersten Ultraschalltermin. An diesem Tag müsste ich dann 5+6 sein. Und ich hoffe sehr, dass man schon was sehen kann. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und dass wir alle unsere Plätze im Februarbus behalten dürfen. Verdient hätten wir´s finde ich! Liebe Grüße

von Verlie am 11.06.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Verlie

Herzlich Willkommen!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Habe meine FA-Termin erst am 26.06. Ist aber ok, will ja was sehen können Ganz liebe Grüße

von Wolke04 am 11.06.2012, 13:12