Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

So langsam gehts auf die 30 zu....

Thema: So langsam gehts auf die 30 zu....

Huhu Ich wechsle heut in die 28. Ssw. Nur noch 7Tage dann ist der 7. Monat geschafft und nur noch 14 Tage dann tausche ich die 2 gegen die 3. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag. :)

von Piepsmaus am 28.02.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Bin ab heute im 7. Monat ich kanns auch kaum glauben ganz bald haben wir unsere babys auf dem Arm. Hab am 4.3 wieder vu allen einen wunderschönen Tag lg sara + 3 Mäuse an der Hand und baby Inside

von GeschöpfGottes am 28.02.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

bow piepsmaus...bist du schon weit!!!! bin ich ja glatt ein bisschen neidisch :) bibi 24+4

von bibi12345 am 28.02.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Wow, ja! Du bist ja schon einige Wochen weiter als ich. Da spricht natürlich ein bisschen der Neid mit, dass Du schon mehr überstanden hast. Immerhin habe ich jetzt auch eine SSW erreicht, in der man dem Kind eine Überlebenschance auch außerhalb des Bauches zusprechen würde. Das ist ein bisschen erleichternd.

von Halluzinelle von Tichy am 28.02.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

ähm Piepsmaus wie rechnest Du denn das? Will Deine Vorfreude ja nicht bremsen, aber ich bin heute 26+5 und wir haben den gleichen ET.... Ich mein, zwei Tage mehr oder weniger machen da sicher keinen relevanten Unterschied, Kind kommt eh wann es will, war nur etwas überrascht...

von oceanrocks am 28.02.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Ja das ist echt wahnsinn! Die Zeit rast!

von amicas am 28.02.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Irgendwie hat mein Gyn da hin und her gerechnet. Also rechnerisch wäre der ET 30.05. Durch einen verspäteten Eisprung und die Messungen am Zwerg ist er auf den 01.06 errechnet. Allerdings wurde im MuPa der Et nicht geändert, da zwischen gemessenen und errechneten ET keine 7 Tage unterschied sind. Lg PS: Außerdem habe ich beide Kinder übertragen so das es sowieso ein Juniwurm wird. ;)

von Piepsmaus am 28.02.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

ah ok, dann ist klar! Hatte mich nur gewundert - und ein bisschen gehofft, freue mich ja auch mit jeder Woche die ich weiter komme :))

von oceanrocks am 28.02.2014, 11:26