Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

so langsam Zweifel ich am verstand von den leuten

Thema: so langsam Zweifel ich am verstand von den leuten

Die haben im Hauptforum echt ein an der Mütze! Da wird dir allerhand unterstellt,weil irgendwer auf eine Frage Antwort gibt,die dir gestellt wird! Jetzt bin ich schon über ein Jahr da,als ich mit der kleinen schwanger war und die stellen dich hin wie der super troll schlechthin! Macht langsam keinen Spaß mehr da reinzugucken! Ich sag halt meine Meinung und wenn ich dabei unfreundlich werde,wenn einem unterstellt wird man hätte sich nicht genug wo drum gekümmert bist du direkt Gott weiß was! Boah ne kann man echt nichts mehr zu sagen!

von pünktchen81 am 16.06.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

Nicht aufregen! Geh einfach nicht mehr ins Hauptforum wenn es dich nervt.Ich bin auch nur noch ganz selten da,es ist sehr anstrengend geworden.

von klapsi am 16.06.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von klapsi

Das stimmt wenn du ne andere Meinung hast,bist du immer der dumme scheiss Gruppenzwang da! Ich kann und will denen aber auch nicht im arsch krichen nur damit die mich mögen!

von pünktchen81 am 16.06.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

genau deswegen schreib ich nicht mehr im Hauptforum. Dieser ganze eingeschworene Haufen wildgewordener Supermamas geht einem Echt auf den Senkel. Das hat mir Hilfe und Tipps holen schon lange nichts mehr zu tun... Ich bin lieber bei euch oder im S/B, ab und an im Haushaltsforum,Stillforum oder Haustierforum, da fühlt man sich noch wohl.... Mal sehen wielang Aber hier ist zwar weniger los, aber es ist freundlich und nett ;) LG Chrissy, die sich nun freut, dass wieder ruhe im Hause ist .

von Kleenesschneckchen am 16.06.2013, 17:28