Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

so lange noch...

Thema: so lange noch...

Es dauert noch so lange bis ich mein nächsten FA Termin habe, am 31.05. ich möchte doch mein Krümel schnell wieder sehen, aber ich sag mir immer um so länger ich warte um so mehr werde ich sehen wer muss den von euch auch noch einige Tage durchstehen???

von Lina!!! am 11.05.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Hallo Lina, ich hab meinen nächsten Termin am 23.5. Da ich Blutungen hatte, war ich bis jetzt jede Woche bei meiner FÄ. Da kommt mir die Zeit bis zum nächsten Termin ewíg vor. Aber ich will mich nicht beschweren, du mußt ja noch 1 Woche länger warten. Aber die Zeit kriegen wir auch noch rum.... LG

von Hoffi79 am 11.05.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Hoffi79

Hallo... ist den alles in Ordnung bei dir??? da du von Blutungen schreibst... ich hoffe das die Zeit schnell rum geht... ich würde auch lieber jeden 2ten Tag oder so zur FA um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist, aber damit macht man sich ja auch nur verrückt, ich denke auch wenn meine FA Befürchtungen hätte dann hätte sie mich auch eher einbestellt, von daher will ich mich gar nicht beschweren...

von Lina!!! am 11.05.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Muss auch bis zum 26.05. warten (sind dann 4 Wochen), aber als ich das Herzchen gesehen habe bei der Untersuchung war ich versichert und das ständige Ziepen im Unterleib begleitet von meiner latenten Übelkeit "sagt" mir, dass alles bestens ist und übt mich in Geduld. LG Unsere Mütter hatten schließliche auch nicht den Luxus der Ultraschalls, also muss es auch mit Geduld gehen, die Natur sorgt für alles ....

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

ich darf aufgrund meiner fg im dez einmal mehr zum us. war in der 8.ssw und darf jetzt in der 10.ssw nochmal hin. habe montag einen termin. freu mich schon.

von jadine am 11.05.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Dann können wir uns zusammenschließen. Habe auch erst am 31.5. meinen Termin und das ist noch soooo lange hin.

von angie0401 am 11.05.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

ich muss auch bis zum 31.5 warten wenn ich das geschafft habe bin ich dann in der 13 woche und ich glaube dann bin ich beruhigter.bye

von jauw am 11.05.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Muss auch noch bis 30.5. warten. Bin dann bei 13+1 und freu mich schon total, meinen Knirps wieder zu sehen. Bin schon so gespannt, wie es sich bis dahin weiterentwickelt hat! Wenn bis dahin immernoch alles ok ist schaff ichs wahrscheinlich auch endlich, mich ein bisschen zu entspannen und kann endlich anfangen, die SS in vollen Zügen zu genießen. Noch 19 lange Tage...

von Katinka27 am 11.05.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Hallo, ich muss auch noch bis zum 31. Mai warten. Kann es kaum mehr erwarten. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei. Machts gut

von Juli82 am 11.05.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Hi ich habeauch erst am 31.5 m,einen nächsten Termin, und ich spüre im Moment so gar nichts

von sternchen1410 am 11.05.2011, 22:20