Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

So, jetzt!!

Thema: So, jetzt!!

Auch bei mir ist alles in allerbester Ordnung. Würmchen sehr aktiv und es könnte mit dem was ich ab und an spüre übereinstimmen. Wie groß habe ich vor lauter schauen überhört ;-) Nach dem jetztigen US ist der ET der 18.01, aber wenn der ET nochmal verändert wird, dann erst am 3.9 beim Screening. Muss wegen meiner Schmerzen nun Magnesium nehmen und hoffen, dass es besser wird. Habe die letzten 4 Wochen 3,1kg abgenommen. Egal, habe noch genug Speck (20kg Übergewicht von meinem Sohn). LG und morgen dasrf ich dann die 13.ssw schreiben

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Was ein süßes Foto! Bei mir konnte man gestern kaum etwas erkennen. Ich wünschte, meine FÄ hätte auch so ein gutes Gerät. Auf jeden Fall schön, dass bei Euch alles in Ordung ist. LG, Nixe

von Nixe77 am 09.07.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich toll an ;) ..freue mich für Dich! Schönes Bild! Magnesium...aha...werde ich auch mal nehmen, kann ja sicher nicht vorbeugend schaden. Habe auch ordentlich was auf den Rippen, daher ists mit dem "schönen Babybauch" auch nicht so einfach....war zu Anfang deshalb bissel traurig....den Speck hab ich ja aber selbst angefuttert und der Inhalt zählt ja, ne.... Grüße Schnekilie ; `)

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

tolles bild. 3,1 kg abgenommen, wahnsinn. Glaub hab so viel schon zugenommen, wenn nicht noch mehr.

von Luna73 am 09.07.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na da drück ich dir die Daumen das es mit dem Magnesium besser wird! Schön das sonst alles ok ist!

von Hila72 am 10.07.2010, 13:09