März Mamis

Forum März Mamis 2011

So jetzt hat mich der Putzwahn auch gepackt :o) Silopo

Thema: So jetzt hat mich der Putzwahn auch gepackt :o) Silopo

Hab jetzt schon den Rattenkäfig blitzeblank gereinigt. Möbel abgestaubt, gesaugt, gewischt, alles andere sauber gemacht. Wäsche liegt schon gefaltet auf dem Bett, räume ich später weg, weil ich grad noch ne Ladung im Trockner habe. Jetzt mache ich grad ein bisschen "Pause" und hab TV nebenbei an. Hab mir allerdings schon nen Stapel Badehandtücher hingelegt bei denen der Aufänger kaputt ist, die werd ich jetzt mal eben wieder annähen Achja und danach habe ich Sohni versprochen das wir mir seiner Eisenbahn spielen, na mal sehen obs hinhaut und ich Walfisch noch auf dem Boden rumkraucheln kann. Hmm und bevor ichs vergesse bereite ich gleich noch den Teig für die Pfannkuchen vor, dies heut gibt wenn Männe heim kommt :o)

von Horny am 03.02.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Horny

Hallo, ich kenn das. Ich bin seit gestern im MuSchu und schon hat mich der Putzwahn auch erwischt. Heute hab ich schon mal angefangen ein bisschen vor zu kochen. Dann müssen wir wenn der Kleine da ist nur noch an den Gefrierschrank

von unserbaby2011 am 03.02.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Horny

Wow, Ihr habt echt das typische Schwangerschaftswahn Zum Glück hat mich dies noch nicht eingeholt. toi toi toi, will ich auch nicht haben Als macht weiter und viel Spaß dabei, aber passt auf Euch und eure Zwergis auf! LG Kerstin

von Maus-84 am 03.02.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Horny

Wow, ihr seid ja alle fleißig. Ein bisl was hab ich heut auch geschafft. Stube gewischt, Wäsche gewaschen, weiß nur nicht so recht, wohin mit dem nassen Zeug. Habe keinen Trockner....jetzt hängt etwas in der Stube und auf dem Treppengeländer. Aber egal. Morgen ist alles trocken :)) Dann musste der Kleine sein Zimmer aufräumen. Da war Stimmung. Aber wer Salzstangen auf dem Fußboden verteilt, darf sich dann nicht wundern, wenn er auch alleine sauber machen muss Dafür hat die große Schwester ihm beim Staubsaugen geholfen :)). Dann kam ganz überraschend die Tochter von meinem Nebenjob-Chef. Musste einiges wegen der liegengebliebenen Büroarbeit geklärt werden. Naja....habs überstanden :)) Ab 21.2. fängt mein MuSchu an und dann ist sowieso Sense. LG an alle fleißigen Hauskugeln

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 18:58