Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

So jetzt haben wir die Heirat und meinen 30. Geburtstag hinter uns...

Thema: So jetzt haben wir die Heirat und meinen 30. Geburtstag hinter uns...

...Yippi wir haben an meinem 30. Geburtstag (1.7.2010) geheiratet und gestern meinen Geburtstag gefeiert. Jetzt haben wir alles hinter uns und ich bin froh, dass geschafft zu haben wo es mir ja nicht so gut geht und gerade bei der Wärme war es noch schwieriger alles durchzuhalten. Aber bei der Heirat habe ich schon geweint als wir den Saal betreten haben, so sentimental war ich. Aber es war wunderschön. Meine Familie war nur dabei und hinterher sind wir nur Kaffee trinken gegangen und haben in ganz kleiner Runde Abend noch zusammen gesessen. Unsere Freunde mit denen wir gestern gefeiert haben wir mit der Schwangerschaft und der Heirat überrascht. Sie waren buff und wir waren die letzten unter ihnen die es noch nicht waren. Ich mache ein Foto mit ran für Euch. Ja so war es und jetzt heiße ich genauso wie mein Ehemann nämlich "Wagner" statt "Bartsch". So LG an alle Sabrina mit Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch, in doppelter Weise!

von sanne87 am 04.07.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von sanne87

Danke Dir und ich hoffe dass die SS nach den ersten 3 Monaten richtig gut verläuft.

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch! ich hätte sowieso weinen müssen bei ner hochzeit, schwanger odser nicht! lg lisa

von Kiwano am 04.07.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche zu beiden Anlässen!! LG Edith

von edina am 05.07.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

na, das war ja ein tolles wochenende! herzlichen glückwunsch! Franziska

von niva am 05.07.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von niva

Dann auch von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na Fr. Wagner!!! dann wünsche auch ich euch alles Liebe und alles Gute!!! LG

von alisa05 am 05.07.2010, 14:15