Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

So jetzt bin ich völlig hinüber....

Thema: So jetzt bin ich völlig hinüber....

Also heute morgen war ich dann direkt beim Arzt, da ich einen Test mit zaaaaaaaaaaaaaaaaartrosa Streifen hatte und aber zur Bestätigung gestern den Digital Blue mit "schwanger"! Ich hatte ja auch nicht erwartet, das man ultraschallmäßig überhaupt schon was sieht und das hat mir mein Arzt dann auch bestätigt, aber ich wollte es eben auch von meinem Arzt hören:" Sie können sich freuen"! Den "Punkt" hat er dann auch nicht gefunden, aber die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat er festegestellt und meinte, vom Bild her könnte es gut sein! Aber zu Sicherheit machen wir noch einen Test. Und was soll ich euch sagen: negativ! Jetzt bin ich total verwirrt und weiss nicht weiter. Er meinte ich solle einfach noch eine Woche warten! Könnte sein, dass mein SSW-Hormon noch so wenig ist, dass es bei nicht konzentriertem Urin (also kein Morgenurin) eben nicht so gut nachweisbar wäre. ????? Weiss jemand einen Rat! Ich bin jetzt total verunsichert. Aber ich hatte doch 1,5 (wegen zaaaaartrosa) positive Test´s! Und mein "Besuch" bleibt weiter aus. *verzweifel*

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Positiv ist positiv! Du bist sicher schwanger! Das dein FA so früh noch nix sieht ist ganz normal. Wegen dem negativen Test beim FA würd ich mich nicht verrückt machen. Gibt ja Tests die früher anzeigen, andere erst später. Ich tippe auch drauf, dass der Urin nicht hoch genug konzentriert war! Ich gratuliere Dir schonmal ;o) GlG, Simone

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

...wie jetzt?....hat Dein FA in der Praxis "nur" einen Urintest gemacht?? Das ist aber heue recht untypisch, hier bei uns kenne ich das so, das gleich Blut abgenommen wird, um einen evtl. HCG Wert zu ermitteln. Bei meiner letzten SS 2006 war ich auch gaaaanz früh da und der FA konnte auch noch nichts sehen, aber im Blut hatte ich schon einen HCG von 155....

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch angenommen, dass er wenigstens Blut abnimmt, aber... wahrscheinlich sind die FA´s alle mittlerweile so abgestumpft, dass die gar nicht mehr bemerken, wie enttäuscht man ist, wenn sowas dabei rumkommt. Da wird man mit dem Spruch:"Warten Sie noch 1 Woche, ist ja ziemlich früh. Wenn Ihre Blutung dennoch einsetzen sollte, haben Sie sich leider zu früh gefreut, aber wie gesagt vom Ultraschall und Ihrem sonst pünktlichen Zyklus her könnte eine Schwangerschaft sehr wohl sein!" Ich mach jetzt morgen früh noch einen Test zuhause und wenn der wieder positiv ist, such ich mir einen anderen Arzt! Auf sowas pfeif ich doch ;-(

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 15:38