Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

So, jetzt auch mal zurück vom 2. Screening

Thema: So, jetzt auch mal zurück vom 2. Screening

Wie oben schon steht waren wir heute beim Gyn zum 2. Screening. Mein Mann und meine Tochter waren auch dabei. Es ist sehr wahrscheinlich ein Mädchen, Gyn wollte sich aber nicht 100%ig festlegen weil das Baby mit dem Popo nach unten liegt und sie die berühmt berüchtigte Stelle nicht richtig ins Bild bekommen hat :-/ Dem Baby geht es aber prima, alles zeitgerecht entwickelt. Werte sind wie folgt (20+3 ssw) BPD 51,8 FOD 62.7 ATD 47.8 APD 47.7 FL 36.5 würdet ihr jetzt schon mädelssachen kaufen oder lieber noch warten??? lg jessi

von Satura am 29.05.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Satura

Glückwunsch erstmal daß alles so gut läuft!!!!!!!!! ich war am WE bei einem Arbeitskollegen meines Mannes und da haben wir eine Riesenkiste vol Klamotten mitgenommen, alles in neutralen Farben (beige, weiß, grün aber auch rot und blau) weil wir ja nicht wissen wollen was es wird. Alles total süß und Sachen,die Juge UND Mädchen anziehen können

von Auraya77 am 29.05.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Satura

Schööööööööööööön! ich darf morgen wieder! MHHHH also ich habe schon etwas rosa gekauft aber wollte jetzte den FA termin noch mal abwarten und noch mal nachfragen und dann shoppen gehen! schwierig ;-)))))))))))))

von Engel2409 am 29.05.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Satura

Hey das sind ja Super Daten!Mh ich würd wohl auch eher was neutrales kaufen bis ich mir sicher bin was es wird

von popeike am 29.05.2012, 13:11