Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

so in etwa??

Thema: so in etwa??

Huhu meine Kugeln.... Leider hab ich ja nun eine Ärztin erwischt die nur die 3 Screenings macht. Nun hat sie mir aber bei meinem letzten US noch nicht mal Größe und Gewicht sagen wollen. :( Bin heute 23 + 3. Vielleicht könnt ihr mir ja in etwas sagen wie groß das eure krümel waren?? Damit ich wenigstens eine kleine Vorstellung hab wie groß mein Krümel heute ist??

von SteelyAngel am 02.10.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ich war auch in der 24. Beim FA und da war die Maus 591 g schwer und ca. 30 cm Hast aber ne komische Ärztin, wenn die dir nix sagt

von bibi24 am 02.10.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Das ist ja echt blöd...hab gerade im Mutterpass nachgeschaut..aber finde da auch nix. die daten von der FD kann ich dir jedoch nennen: bei 21+4 war unser krümelchen (geschätzte) 452 g schwer & komplett 36 cm lang (ist doch die Femurlänge,oder?) im internet gibt es auch tolle bilder bzw. 3d-anmationen dazu.

von Goldspatz am 02.10.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

oh, femurlänge ist wohl der oberschenkelknochen...laut internet..aber das kann dann irgendwie nicht stimmen...das gewicht stimmt aber auf alle fälle

von Goldspatz am 02.10.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

femurlänge ist oberschenkelknochen, war dann wohl 3,6 cm die zahl kannst du x 7 nehmen und dann hast du die gesamtlänge, also ca 25 cm =)

von JackyHH am 02.10.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Danke...endlich mal eine klare Auskunft.Warum bekommen das die Ärzte nicht so hin?

von Goldspatz am 02.10.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Also ich war auch bei 23+3 beim FA und da war der kleine Mann 30cm und 587 Gramm "schwer" :-) Hoffe ich konnte dir helfen LG

von TiCo84 am 02.10.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ich danke euch für die Auskünfte :-) so hab ich wenigsten's in etwa eine Richtung. Muss mich ja nun noch bis Dezember gedulden bis Ich etwas neues erfahre. Wenn meine Ärztin da überhaupt was wegen Größe und gewicht sagt.

von SteelyAngel am 02.10.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ich war am 23.8. zur FD, 340g geschaetzt bei 19+3. Seitdem schon zweimal zur VU und immer ohne Schall. Davor hats mich nicht so gestoert, wenn wir nicht jedes Mal geschaut haben. Aber mittlerweile mach ich mir doch Sorgen, weil ich kaum Bauch hab und bei der FD rausgekommen war, das der Blutfluss in der linken A. uterina nicht so toll ist, erhoehter Widerstand und Notching. Am 19. geh ich wieder zur Kontrolle aber wie ich das bis dahin aushalten soll... Ich hab auch nicht das Gefuehl, das die Tritte staerker werden. Bin ich einfach nur unsensibel oder waechst der Kruemel nicht g'scheit??? Seufz.

von ards77 am 02.10.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Mach dir nichts draus. Meine sagt mir auch nichts. Sie misst ab, sagt mir aber nichts. Ich meine, wenn was auffälliges wäre, würde sie's mir sagen. Meine alte Frauenärztin hat's mir immer gesagt und ich war nachher immer beunruhigt und habe die Werte mit anderen verglichen. Einmal war's zu klein, dann war's zu gross. Dann hatte ich Angst, dass ich Diabetes habe und hab den Test gemacht. Umsonst... Ich habe kein Diabetes. Ich finde es gut, dass mir die neue nichts sagt. Bin sehr entspannt.

von insaaf am 02.10.2011, 18:21