September Mamis

Forum September Mamis 2013

So ich halte diese warterei nicht aus. Könnt ihr mal gucken?

Thema: So ich halte diese warterei nicht aus. Könnt ihr mal gucken?

http://i.imgur.com/maHJ0.jpg ES+7oder 8

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hallo HappyMom, meiner sah heute morgen genau so aus, war nur leider nicht ausgebufft genug nen Foto zu machen. Mein Mann meint, dass der Kontrollstreifen nur auf Feuchtigkeit reagiert und daher immer stark ausgeprägt ist. Der "Schwangerschafts-Anzeiger" würde nur (also wirklich nur) auf hCG reagieren also egal wie schwach er ist er verfärbt sich nur wenn hCG im Urin vorhanden ist. Wir haben uns jetzt drauf geeiinigt das wir zu 80% Schwanger sind und den Test am Monatgmorgen noch einmal wiederholen. Vielleicht kannst du die hibbelei ja auch so lange aushalten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, viele Grüße Honk

von honk17 am 03.01.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von honk17

Na meine Kurve sagt am Samstag bzw am Sonntag kann ich einen frühtest machen. Montag? Oh mein Gott, ich glaube das halte ich nicht aus.

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Da ich momentan nicht an den PC komme und immer nur vom Handy hier reinschaue, konnte ich das Foto jetzt nicht vergrößern. Auf meinem Handydisplay konnte ich jetzt allerdings nichts erkennen, was auf einen Strich deutet. Wie wäre es mit einem Frühtest von CB? Sind zwar sau teuer, aber wenn du nicht mehr warten kannst... Ich persönlich würde mich zusammenreißen und noch warten, denn dein Ei kann sich ja gerade erst eingenistet haben oder ist noch dabei und die Frühtests schlagen ja auch erst ca. 4 Tage vor der Menstruation an. Du machst dich doch nur noch mehr verrückt und vom testen ist noch keiner schwanger geworden ;) Und etwas ändern kannst du an der Situation gerade auch nichts. Also, lenk dich mit deinen Kurzen ab, warte bis Montag und dann präsentierst du uns hier einen dicken zweiten Strich!

von Jimmyfreak am 03.01.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Also deine Kurve sah ja sehr vielversprechend aus!!! Dein Test jetzt, also ich würde sagen das da ne ganz zarte zweite Linie zu erkennen ist. Wenn du noch Tests hast dann wiederhole das doch morgen Früh mit Morgenurin wieder!!!! Ich drück dir die Daumen das der Strich stärker wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

von Dieechtecleo am 03.01.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Also mir hat jemand geschrieben dieser Test hätte bei ihr 3 mal ne VL gezeigt, rosa und in der vorgegebenen Zeit. Ich denke das war's bei mir auch erstmal.

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Tut mir echt leid sagen zu müssen, dass dieser test der grund ist warum ich eigentlich nur noch mit digital teste, denn der hat bei mir immer positiv angezeigt obwohl ich nicht schwanger war :( Ich drücke die daumen, dass du trotzdem noch diesen zyklus posotiv testest, rate dir aber wirklich zum clearblue ;)

von Britta87 am 03.01.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von Britta87

Ich schiebe morgen den letzten dieser Marke hinterher, was soll's. Wenn die Linie stärker wird, kann es doch keine VL sein und bin ich nicht richtig informiert dass nur wenn etwas trocknet Verdunstung entsteht? Das Teil war definitiv nicht trocken, 2 min nach testdurchführung. Ach Wurst mal sehen was morgen ist.

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Richtig normal entstehen vl beim trocken sind auch eher harmlos. Bei mir kam die pseudo Linie innerhalb erster Minuten und war ich schön farbig :( ich war aber definitiv nicht schwanger :( kann natürlich sein das du nicht betroffen bist was ich dir sehr wünsche

von Britta87 am 03.01.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Britta87

Na mal sehen. Aber echt seltsam ist, dass mir Zigaretten nicht mehr schmecken seit gestern. Wäre toll, endlich wieder nicht-Raucherin zu sein... Mein Mann würde sich freuen, der ist nicht-Raucher.

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Och man ich mag doch zu gern so ein kleines pupsi wieder in meinen Armen halten.... Sehen wie es die Welt erkundet, ihm die Welt zeigen. Es mit viel Liebe und Geborgenheit grossziehen.

von HappyMom1212 am 03.01.2013, 20:32