Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

so ich bleibe hier und halte mich gut fest :) hoffe schnell auf mehrere :)

Thema: so ich bleibe hier und halte mich gut fest :) hoffe schnell auf mehrere :)

drücken allen die daumen das sie auch hier bleiben dürfen der mai ist doch ein toller monat um ein kind zu bekommen ;) hier nochmal viele viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :) habe heute nochmal getestet und diesmal war er richtig dick fett positiv . meinen termin habe ich für den 13.9 gemacht und hofffe das da dann alles in ordnung ist :)

von StolzeMamavonJulian am 23.08.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

*einateem* hihi hoffe hab genug abbekommen damit ich auch einen positiven Test in der hand halten darf und dir nochmals eine wunderschöne kugelzeit

von carina1990 am 23.08.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Ich nem eine Vire..eine sichere aber bitte Alles gute nochmal und halt dein krümel ganz doll fest :-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Ganz tief eingeatmet und auch für dich herzlichen Glückwunsch und wie gesagt gut festhalten ausgestiegen wird Mai 2013. Lg sweety ES+2

von Sweety am 23.08.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

nochmal herzlichen glückwunsch und vielen dank für deine viren,hab sie auch gaaaannnzzz tief eingeatmet,muss aber noch ne ganze woche hibbeln. lg und alles gute Nadine ES+7

von floh82 am 23.08.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ich nehm auch noch eine Mütze voll mit - hab zwar noch ein paar Tage bis ES aber bin schon sehr, sehr hibbelig Vor allem jetzt, wo die ersten positiv getestet haben - WAHNSINN - hätt nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt!!

von zamperl78 am 23.08.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 21:33