Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

So, ich bin wach, wer noch? Was für eine besch.... Nacht. Wie war eure?

Thema: So, ich bin wach, wer noch? Was für eine besch.... Nacht. Wie war eure?

Guten Morgen, 5 Stunden schlaf am Stück hört sich für mich schon wie Luxus an. Das hatte ich das letzte mal vor der Geburt! Diese Nacht war jedoch der Abschuss. Die kleine hat nen richtig dicken Schnupfen, gepaart mit Bauchweh, dazugehöriger Spuckerei vom drücken und husten vom Schnupfen. Wär ja langweilig wenn´s das schon wäre. Nein, mein großer ist auch erkältet. Und hat 2x heute Nacht ins Bett gemacht. Nun schlafen alle und ich sitze resigniert auf dem Sofa und denke mir "schlimmer geht nimmer". Doch!!!! Hier hats nen üblen Schneesturm, das heißt für mich nachher erstmal schippen schippen schippen Sagt mal, würdet ihr wegen dem Schnupfen und dem Husten zum doc? Wobei ich meine das der Husten evt. von der dichten Nase kommt. Was meint ihr? Gehen oder nicht? Könnt mir übrigens nen guten Nasensauger empfehlen? lg dima (das wird ein laaaaaaaaaaaaanger Tag *gähn*)

von dima2309 am 15.02.2012, 06:09



Antwort auf Beitrag von dima2309

Meine Nacht ist genau so scheiße. Kleine fängt an zu schreien ist nicht mehr zu beruhigen außer ich geh mit ihr hin und her und summe ihr dabei was vor und dazu kommt auch das ich mein Bein nur noch mit Schmerzen bewegen kann. Und Kleine hat Bauchweh wie bekloppt.. Also wäre meine erkältet ich würd direkt zum Arzt. (Bin aber auch n Panikpatient)

von Beverley am 15.02.2012, 06:15



Antwort auf Beitrag von dima2309

Bin auch wach, hatte aber eine tolle Nacht :) von 21-03 Uhr hat sie geschlafen und von 3:30-6:00 Uhr :)) Das ist sooo selten! Freu mich wie ein Kullerkeks und merke gleich wie es mir besser geht.

von babycat849 am 15.02.2012, 06:28



Antwort auf Beitrag von dima2309

ich hab jetzt schon die 2.sehr bescheidene nacht hinter mir und geh bald auf dem zahnfleisch der kleine ist seit 2 tagen ständig nur am brüllen und will am liebsten von der brust nicht mehr weg (wachstumsschub?) und normal schläft er von abends um 9 bis morgens um 4. kann ich die letzten 2 nächte voll vergessen. die nase ist total zu und auch mit den nasentropfen wird es nicht wirlich viel besser. er spukt ständig alles voll da er zu viel luft mit schluckt weil er so hektisch ist wegen der nase. werde heute zum HNO arzt gehen ihm die nase absaugen lassen, dann haben wir ein paar tage ruhe. hatte das problem mit meinem 2. kind vor 4 jahren auch und da hat mein HNO arzt alle paar tage nase abgesaugt und gut war. ist viel besser wie schleimlöser. klar ist es für die kleinen unangenehm aber nur ganz kurz und dafür können sie wieder frei atmen

von nicole20081980 am 15.02.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von dima2309

Guten morgen, also ich kann mich nicht beschweren: unsere Maus hat heute von 22-6 geschlafen!!! Davor war die fast 5 Stunden wach mit Bauchweh und quengeln. Ist das noch normal, bin dauernd aufgewacht und habe geschaut ob sie noch atmet... Muss dazu aber auch sagen, dass ich ihr nach dem stillen immer noch ein Fläschchen gebe, da unser Stillstart leider nicht so gut geklappt hat und sie nie satt ist nach der Brust :-(

von Kazzy86 am 15.02.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von dima2309

ich kann mich nicht beschweren ,meine maus hat von 19 uhr bis 1 uhr geschlafen und dann wieder von 2 uhr bis 6 uhr.das ist seit 2 wochen etwa jede nacht so.zum glück plagt sie kein bauchweh oder sonstiges. haltete durch bei denen wo es anders ist,bei meinem großen sohn war es damals auch so das ich kaum schlafen konnte.

von mamavonjohn am 15.02.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von dima2309

Ich will ja keinen neidisch machen, aber wir sind gestern nach dem Füttern kurz nach 10 ins Bett gegangen und heut früh um 6 zum Füttern wieder aufgestanden. Die Kleine schläft zum Glück *aufholzklopf* so toll. Ich bin da echt überglücklich drüber. Bauchweh hat sie immer nur abends, was wir aber ziemlich schnell im Griff haben. Aber auch wir werden andere Zeiten erleben.

von Molly26 am 15.02.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von dima2309

Guten Morgen, oh je Du Arme, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich würde direkt zum Arzt gehen aber auch nur, weil ich bei den Kleinen einen Schnupfen, Husten etc. noch nicht richtig einschätzen kann. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von dima2309

Meine Nacht war ein Traum :) Gestern um 22.30 Flasche gegeben dann um 2 uhr wieder Flasche und nochmal um 6 uhr und bis jetzt schläft sie immer noch und ich bin gerade aufgestanden weil ich (man glaubt es kaum) ausgeschlafen bin :)

von Babybauch1993 am 15.02.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von dima2309

Da hatten wir wohl mehr Glueck... Von 21.30 Uhr bis 5.15 Uhr, dann noch mal von 6.30 Uhr bis grad. War heut morgen auch ganz verwirrt und hab meinen Mann gefragt, ob ich nachts auf war?!? Komischerweise bruellt das Kind nachts nicht zum fuettern, nur tagsueber. Nachts wach ich auf weil er schmatzt und durchs Bett robbt. Manchmal werd ich aber auch geweckt so dass ich nicht sicher bin, ob er solange schlaeft oder ich nur seinen Hunger ignorier...

von ards77 am 15.02.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von dima2309

meine kommt immernoch seit beginn brav alle 2,5-3 stunden. War jetzt übrigens beim Kinderarzt. Nicht wegen dem Schnupfen, damit kann ich umgehen, vielmehr wegen dem Husten. Die Lungen sind beide frei. Sollen jetzt inhalieren. lg

von dima2309 am 15.02.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von dima2309

So lange Schlafzeiten haben wir auch nur nach dem Baden. Sonst meldet sich unsere Maus auch alle 2-3 Stunden in der Nacht egal wie lang sie vorher an der Brust war ;) also du bist nicht allein :)

von babycat849 am 15.02.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von dima2309

Hallo, Also ich wùrde auch zum doc gehen um mal die Lunge abhören zu lassen. Meine Kleine hat leider auch Husten bekommen von meiner Großen. Nicht schön bei den Kleinen :( @dima mit was und wie inhaliert ihr jetzt??? Meine wachts nachts auch alle 2-3 Stunden. Ich stille voll. Die letzte Woche war allerdings der Horror. Zwei kranke Kinder nachts und der Mann nicht da, dass ist nicht zu toppen. Und dann husten Beide auch noch um die Wette mit spucken juhu. Lg Chrissi

von hexe-4 am 15.02.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von hexe-4

huhu, ich habe den pari boy bekommen. ist ein inhalier gerät was du in der apotheke auf rezept ausgeliehen bekommst. ich muss kochsalzlösung nehmen und muss das gerät einfach nur vor das gesichtchen halten. lg

von dima2309 am 15.02.2012, 14:48