Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

So, ich bin ein bisschen aufgeregt =)

Thema: So, ich bin ein bisschen aufgeregt =)

Ich fahre morgen mit meiner besten Freundin zum alljährlichen Powershopping nach Stuttgart. Und Johanna bleibt den ganzen Tag bei Papa, der hat Urlaub. Das wird sicher komisch, weil ich noch nie den ganzen Tag bzw so viele Stunden weg war. Aber ich freue mich auch auf das Shoppen. Wir waren so lange nicht und das haben wir jedes Jahr gemacht. Nur 2011 gings nicht, weil ich schon "zu schwanger" war zum lange Laufen und Stehen... Das Johanna bei Papa bleibt macht mir eigentlich keine Sorgen, sie ist gerne bei ihm und er nimmt sie mir ja auch oftmals ab wenn ich ins Spanisch gehe oder mal so ne Freundin treffe. Aber eben 12 Stunden am Stück oder so. Bis ich komme ist sie schon im Bett.

von Holly87 am 20.11.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von Holly87

kann dich verstehen. Aber weißte was genieße den tag. Sowas tut uns Mamas auch mal gut und die Kleine genießt ihren papa-tag t und der papa genießt seinen Tochter-tag. Es profitieren nur alle davon. Also freu dich und hab ne Menge Spaß und shop was für uns mit

von mellipropelli am 20.11.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Holly87

Genieß deinen Shoppingtag Denke auch Papa und Johanna genießen den Tag auch! LG Dani

von dani1974 am 20.11.2012, 11:06