März Mamis

Forum März Mamis 2011

So hier noch der Bericht ...

Thema: So hier noch der Bericht ...

So meine lieben, im KH haben die erstmal CTG gemacht, mich untersucht und US gemacht (Sind immernoch zwei jungs und sehr fit und gut enwickelt) Auf dem CTG waren wehen die wohl leider auch bewirkt haben, dass mein GMH sich zurückbildet. Nur minimal und noch nicht bedrohlich, aber davon kamen wohl die Blutungen. Hab mir in letzter zeit wohl einfach wieder zu viel zugemutet und das war ein warnsignal dafür :-[ Muss nun die Dosis des wehenhemmers erhöhen und in 3,5 wochen würden die gerne die lungenreife durchführen. Zusätzlich steht nun wieder eine cerlage im raum. Morgen geh ich zur fä und bespreche das mit ihr. Achja und straffes schonprogramm ist nun auch wieder angesagt (Hoffentlich kommt die doofe kk endlich mal mit der hh in die puschen >:( ) Danke das ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt :-*

von Britta87 am 21.10.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von Britta87

Aber dann nun auf zur Ruhe!!! Du wirst Dich ab jetzt schonen, sonst Kann auch ganz toll sein, ich schone mich schon seit 20 Wochen aus Gründen von meiner Vorgeschichte. Bin aber Froh, das es deinen 2 Jungs gut geht und Dir auch. Mein Krümelmonster und ich wünschen Euch 3 einen schönen UND ruhigen Abend Lass Dich ma drücken! Kerstin

von Maus-84 am 21.10.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Britta87

Mensch, mensch, Du machst Sachen! Wehe Du schonst Dich jetzt nicht!!! Lungenreife hat ich bei meiner Großen damals auch, drück Dir die Daumen, dass alles ruhiger wird und Du nicht stationär ins KH musst! Die zwei Racker können ruhig noch mal ein paar Monate drin bleiben!!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann ab auf die Coach und von deinem Mann bedienen lassen Aber schön das es den beiden so gut geht. Liebe Grüße erhol dich schön Kathrin

von -Starlight_2009- am 21.10.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Schön das es dir u deinen Jungs gut geht Bitte tritt einfach etwas kürzer u lass dir helfen wo du kannst, du bist schwanger nutz das aus *spaß* aber es soll euch ja gut gehen u ein bisschen mehr Ruhe kannst du dir ruhig gönnen. LG

von Tiffy_88 am 21.10.2010, 22:56



Antwort auf Beitrag von Tiffy_88

Schön, dass es Deinem Keks und Krümel gut geht. Na dann ruh Dich schön aus und lass Dir helfen!!!! Und der KK würde ich jetzt erst recht mal Druck machen! Und nun *gg* glg

von zwergenhoppser am 22.10.2010, 09:35