März Mamis

Forum März Mamis 2012

So, heute werde ich "40".

Thema: So, heute werde ich "40".

Ich stell jetzt mal den obligatorischen Kuchen (dürft ihr Euch aussuchen) in die Mitte und biete Himbeerblättertee dazu an. Heute 40. Woche.... Endspurt... LG, Baby-Fiona

von Baby-Fiona am 06.03.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Folge Dir morgen still und heimlich! -ein Stück Kuchen und leckeren Himbeerblättertee mir nehm-

von babsi235 am 06.03.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von babsi235

Bist Du auch so ungeduldig wie ich?

von Baby-Fiona am 06.03.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

der verdammte Tee XD ich hab ihn einfach vergessen XD nu ist zu spät... Freudiges Kugeln Dir... ich kugel mal mit und stell noch Sahne bei mjam ...Ungeduld ist gar kein Ausdruck.... dazu kommt langsam auch so eine Angst, die mich echt nervt

von Erstling am 06.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Erstling

Was für eine Angst?

von Baby-Fiona am 06.03.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

...mh, ich möchte keinen Kaiserschnitt. Und ich möchte keine Spinal- oder PDa haben. Ich habe Angst, daß ich Donnerstag keine Einleitung bekomme, weil doch irgendwas nciht paßt sondern Freitag ein Kaiserschnitt blüht. Sie liegt falsch herum, und ich habe Alles versucht, daß sich das Wölfchen doch noch dreht, tut sie aber nicht. Termin zum Einleiten am Donnerstag, aber nur, wenn alles paßt..... *****Angst*****

von Erstling am 06.03.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Erstling

Oje. Ich kann das voll verstehen. Obwohl ich natürlich "Respekt" vor der natürlichen Geburt hab, möchte ich auch auf keinen Fall einen KS. Ich drück Dir die Daumen! LG

von Baby-Fiona am 06.03.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Danke Dir!!

von Erstling am 06.03.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Ja bin schon total gespannt und freu mich! So langsam reichts auch, die Beschwerden nehmen zu... Komm grade von der VU... man bin ich froh! Kein Riesenbaby bis jetzt. Meine Familie hat nur 4kg++ Babys in der Anamnese. Da liegt unseres mit ca. 3200g aktuell super! Hast Du Beschwerden in irgendeiner Weise?

von babsi235 am 06.03.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von babsi235

Naja, nicht direkt. Das schlimmste finde ich die Nacht, schlafe schlecht und bekomme immer Beckenschmerzen. Danach kommt wohl, dass die Bewegungen des Babys, langsam echt weh tun. Vor allem, die mit dem Kopf, wenn sie sich nach unten stemmt. Und dann, der Bauch ist im Weg. Aber sonst darf ich gar nicht meckern, andern geht es schlimmer. Und du?

von Baby-Fiona am 06.03.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Bei mir von jedem etwas, aber nicht übertrieben. Denke anderen gehts wirklich schlechter. Mein Gewicht mit zunehmend Wasser macht mir am meisten zu schaffen, immerhin +21,5kg bei eh schon erhöhtem vorherigen BMI, und Übelkeit mit Schwindel. Aber in 2-3 Tagen hab ich wieder was anderes... So wirds nicht langweilig!

von babsi235 am 06.03.2012, 13:59