Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

So, heute versucht es die " Hirnlose" noch mal, VU in der 36.SSW

Thema: So, heute versucht es die " Hirnlose" noch mal, VU in der 36.SSW

Nachdem ich ja am letzten Montag schon mal in der FA-Praxis war, weil ich mit meiner Schwangerschaftsdemenz gedacht habe , ich hätte an dem Tag Termin, fahren wir heute erneut dort hin. Habe extra noch mal im Mutterpass nachgeschaut, heute ist doch wohl wirklich der 25. November? War ja irgendwie peinlich, ähäm. Mal sehen, ob der Kleine noch immer unregelmässig wächst, der Thorax ist ja immer zu groß, wird wohl ein Arni Schwarzenegger, BZ- Werte sind aber in Ordnung. Mein Becken fühlt sich komplett kaputt an, vielleicht fühlt sie ja heute mal nach dem MUMU? Hab heute Morgen ja schon erfahren, dass mein Mann kurz vor ET noch Nachtdienst hat, da krieg ich ja Angst, was passiert, wenn es dann losgeht? Also, hoffentlich dauert es noch ein Wenig! Kathrin

von Nummer9 am 25.11.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Ja, heute ist der 25. November erwarte Bericht, wenn du wieder zurück bist

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Nummer9

*lach* denn mal viel Spaß am richtigen Tag.Ich komme mit den Tagen derzeit auch total durcheinander. Unser Kleiner hat übrigens auch immer einen zu großen Brustkorb-naja,insgesamt ist er zwei Wochen weiter.Werden sie hat ein bissel mächtiger.Bei Jungs ist das ja halb so wild.;) LG,Anja

von anja&die**** am 25.11.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Was sind denn BZ-Werte?

von Supikugel1980 am 25.11.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Supikugel1980

war die VU heute, bissel CTG mit zwei Wehchen, MuMu ist aussen offen und innen zu, Köpfchen noch nicht ganz unten, zum Us war heute wohl keine Zeit, es war sehr voll in der Praxis.Immerhin kein Harnwegsinfekt und nur ein paar Gramm zugenommen, das war dann wohl der Herr, nicht ich! Streptotest abgenommen und in 10 Tagen die nächste VU, dann alle 7(!) Tage, och nö! BZ ist übrigens der Blutzucker, ein zu großer Thoraxdurchmesser könnte auf einen Diabetes hinweisen, deshalb messe ich hier zu Hause von Zeit zu Zeit. Liebe Grüße und lustiges Weiterkullern! Kathrin

von Nummer9 am 25.11.2011, 13:30